Kapitel 14: Meiner!

1.6K 45 1
                                    

Ich mache einen Zeitsprung von 4 Monaten rein, damit ich nicht jeden einzelnen Tag bis zur Geburt oder so schreiben muss.
_____________________________________
Zeitsprung:4 Monate

Ich liege eingekuschelt auf dem Bett und Caius liegt mit dem Kopf auf meinem Bauch. Es ist seine Lieblingsbeschäftigung meinen Bauch anzufassen,zu küssen oder mit dem Kopf drauf zu liegen. Das kann ein ganzschön wahnsinnig machen.
"Gehen wir in den Saal? Du hast gleich noch eine Besprechung",flüster ich und grauel Caius Kopf.
"Muss ich?"
"Ja und jetzt steh auf. Ausserdem kommt Carlisle nachher. Dann erfahren wir was es wird."
"Na gut", grummelt er und rollt sich von meinem Bauch runter.
Ich ziehe mir noch etwas vernünftigere Klamotten an, bevor wir dann Händchenhaltend in den Saal gehen. Caius setzt sich direkt an den Besprechungstisch in der Ecke,während ich es mit auf seinem Thron gemütlich mache. Natürlich habe ich mit vorher noch Caius Umgang geklaut, damit ich mich darin einkuscheln kann.
Meine Schwangerschaft läuft sogar richtig gut. Die einzigen Beschwerden sind die Heißhunger Attacken und die Stinmungsschwankungen zu dem reagiere ich immer über. Ich heule viel schneller, lache viel schneller und bin extrem schnell wütend. Caius verzweifelt schon manchmal. Die anderen stecken, dass mit einem Lächeln weg.
Die Tür geht wieder auf und Aro kommt zusammen mit Sulpicia rein.
Sie kommt auf mich zu und setzt sich auf Aros Thron.
"Und wie geht's dem Babybauch?"
"Eigentlich gut. Wir erfahren heute was es wird."
"Omg wie süß. Dann könnt ihr ja anfangen Namen auszusuchen."
"Ja endlich. Caius ist schon die ganze Zeit am nerven."
"Ist doch süß."
"Wie man es nimmt."
"Egal. Hast du schon ein Kleid für morgen?"
"Klaro. Extra eins wo man den Babybauch richtig sieht. Mum und Dad freuen sich auch schon voll."
"Das wird sicher cool. Caius Ex-Freundin ist auch wieder da. Bei der musst du aufpassen. Die versucht sich immer wieder am Caius ran zumachen."
"Die wird schon sehen was passiert, wenn sie das macht."
Wir lachen Beide los und quatschen noch ein bisschen. Nach einer Stunde gehe ich dann wieder auf unser Zimmer und gucke ein bisschen Fernsehen.
Als es an der Tür klopft setze ich mich aufrecht hin. Caius kommt zusammen mit Carlisle rein.
"Dein Bauch sieht wunderbar aus. Dann lass mal gucken."
Ich ziehe mein Shirt hoch und Carlisle macht wieder ein Ultraschall.
"Wollt ihr wissen was es wird?"
"Ja", antworten wir beide gleichzeitig.
"Dann kann ich euch Stolz verkünden, dass ihr Eltern einer Tochter werdet."
Caius strahlen wird breiter. Ich weiß nämlich, dass er sich eine Tochter gewünscht hat.
"Da freut sich aber einer", kicher ich.
Er nickt nur und legt seinen Mantel ab,bevor er sich zu mir setzt.
Nach einem kurzen Gespräch mit Carlisle, ist er dann auch gegangen und wir beide kuscheln uns zusammen ins Bett.

"Bist du gleich fertig. Du weißt, dass ich früher da sein muss. Außerdem warten deine Eltern bestimmt schon auf dich",ruft Caius mir aus dem Zimmer zu.
Ich stehe im Badezimmer und mache gerade meine Haare, leider ist meine Laune heute auf dem Null Punkt.
"Wenn ich dir zu langsam bin, dann geh doch schon mal", Zicke ich ihn an.
"So war,dass doch gar nicht gemeint. Aber wenn du möchtest. Ich bin schon mal unten", antwortet er genau so zickig.
Genervt mache ich meine Haare zu ende und laufe ins Ankleidezimmer, um mein Kleid anzuziehen. Nachdem ich es mit Mühe zugemacht habe, ziehe ich meine Ballerinas an und begebe mich Richtung Saal.

Als ich eintrete ist die Musik schon an und die Leute feiern. Anscheinend bin ich wirklich spät dran, aber was solls. Ich sehe meine Eltern zusammen mit den anderen bei den Cullens stehen. Immer noch nicht bester Laune gehe ich zu ihnen rüber.
"Hey", sage ich lächelnd.
"Süße", freut sich mein Vater und umarmt mich stürmisch. Als ich auch die anderen umarmt habe, bestaunen sie alle mein Babybauch. Das lustige ist, dass die kleine gerade Schluckauf hat.
"Hier. Fühl mal", ich nehme Dads Hand und lege sie auf den Bauch.
"Sie hat Schluckauf", lache ich. Die anderen legen auch alle einmal ihre Hand drauf und wir lachen alle zusammen. Es fühlt sich aber auch lustig an.
"Habt ihr Caius irgendwo gesehen?"
"Der steht da hinten mit 2 anderen Frauen", Rose zeigt auf die andre Seite des Saales und guckt missbiligend.
"Ich geh mal kurz rüber. Bin gleich wieder da", ich stelle mein Glas ab und gehe zu den dreien rüber.
"Caius?"
er dreht sich zu mir um und ein warmes lächeln bildet sich auf seinem Gesicht.
"Da bist du ja endlich. Darf ich dir vorstellen, dass sind Emilia und Caroline. Mädels, dass ist meine Freundin Kate."
Caroline gibt mir freundlich lächelnd die Hand, während Emilia mich neidisch ansieht.
"Ich wollt auch nur schnell was mit dir klären."
"Was gibt es denn?"
"Wegen der Patenschaft. Ich würde Rose auch gerne als Patentante haben. Sie liebt Kinder und ich verstehe mich super gut mit ihr."
"Wenn du gerne möchtest, dann kannst du sie fragen", er küsst mich und ich gehe zurück zu den anderen.
"Rose?" frage ich zuckersüß.
"Ja?"
"Ich wollte fragen, ob du zusammen mit Felix und Jane, die Patenschaft der kleinen haben möchtest. Ich würde mich sehr freuen wenn du Patentante wärst."
Sie reißt ihre Augen auf und quietscht los. "OMG.... Ja ja ja", sie umarmt mich stürmisch und lacht.
"Na dann ist ja gut."
"Kate. Kommst du mal kurz", Felix,Jane, Deme und Alec stehen hinter uns.
Ich gehe mit den 4 Mit und wir stellen uns in eine Ecke.
"Du musst bei Emilia aufpassen. Sie macht sich jedes Jahr an Caius ran und jedes Jahr fällt er auf sie rein", sagt Jane.
Ich drehe mich in die Richtung wo Caius steht und tatsächlich hängt Emilia lachend an seinem Arm.
"Als ob Caius da drauf eingehen wird."
"Es hat schon mal eine mit Caius Schluss gemacht, weil er sie mit Emilia betrogen hat. Geh doch einfach hin und Wickel ihn in ein Gespräch", rät Felix mir.
Ich zucke mit den Schultern und gehe langsam in die Richtung von den beiden.
Mit falschem grinsen lege ich mein Arm um Caius tallie.
Emilias Blick ändert sich sofort in Eifersüchtig.
"Können wir kurz reden Caius?" frage ich mit strenger stimme.
Er sieht mich verwirrt an, kommt dann aber mit. Am Fenster bleibe ich stehen und warte bis er bei mir ist.
"Alles oke Schatz?"
"Wenn diese dumme Nuss dich weiter so anmacht, dann wächst unsere Tochter ohne Vater auf."
"Aber...."
Ich unterbreche ihn :"kein aber. Die anderen haben mir erzählt wer das ist."
"Vertraust du mir denn nicht?"
"Doch, aber nach dem was die anderen erzählt haben, traue ich ihr nicht."
"Schatz du kannst mir vertrauen. Ich liebe euch beide über alles," er zieht mich an sich ran und küsst mich.
Ohne danach zufragen nimmt er meine eine Hand, legt die andere auf meine Hüfte und fängt an zu tanzen.
"Du bist echt nervtötend, weißt du das?"
"Jap", atwortet er schlicht und küsst mich noch einmal.
"Tut mir leid, dass ich so eifersüchtig bin."
"Ich weiß ja, dass es an deinen Hormonen liegt. Außerdem bin ich ja nicht besser."
"Ich hab Hunger",schmolle ich und lege meinen Kopf gegen seine Brust, während wir weiter tanzen.
"Komm mit. Du kannst hier nicht alles weg trinken, aber wir haben genug Blutkonsereven in der Küche", Caius nimmt meine Hand und zusammen gehen wir in die Küche.
Er holt mir 4 Stück raus und macht sie nacheinander auf, damit ich vernünftig trinken kann. Zu meinem Glück trinke ich heute vernünftig und verschmiere nicht alles auf mein Kleid.
"Alles wieder gut?"fragt Caius mit besorgter Stimme und stellt sich vor mich.
Ich nicke nur stumpf und lehne traurig meinen Kopf gegen seine Brust. Keine Ahnung warum ich traurig bin, ich bin es einfach.
"Deine Stimmungsschwankungen sind ja schlimmer als die von Jane", lacht er und hebt meinen Kopf an.
"Blödman", sage ich stumpf und gucke ihm weiter in die Augen.
"Komm schon",lächelt er und küsst mich sanft.
"Ich habe einen schönen Namen für unser Mädchen",grinst Caius und küsst mich noch einmal.
"Der wäre?" lache ich.
"Lotta Eliana Leonora Jane Volturi".
"Der ist schön", lächel ich und schlinge meine Arme um seinen Hals.
"Eliana hieß meine Mutter", sagt er schüchtern.
"Der Name ist wunderschön", flüster ich und und kuschel mich an ihn.
"Gehen wir zurück?"
Ich nicke und er zieht mich wieder in den Saal.
"Ich geh zu meinem Bruder", sage ich und küsse ihn auf die Wange,bevor ich zu meinem Bruder und meinen besten Freunden gehe.
"Und? Alles oke?" fragt Jane.
"Alles perfekt. Caius hat gerade einen Namen für die kleine ausgesucht. Er ist wunderschön."
"Und der wäre?" lacht Felix.
"Lotta Eliana Leonora Jane Volturi."
"Der ist wirklich schön", lächelt Deme und umarmt mich.

Nach drei weiteren Stunden, bin ich langsam wirklich kaputt und suche Caius. Ich finde ihn mit Aro, meinem Dad, Emilia, Sulpicia und Caroline hinten in der Ecke stehen. Grinsend umarme ich meinen wundervollen Freund von hinten und kuschel mich an ihn ran. Er lächelt sanft und zieht mich an seine Seite, um ebenfalls meinen Arm um mich zulegen.
"Ich geh in unser Gemach. Ich bin müde", Murmel mich und würde Caius am liebsten nie wieder loslassen, da er einfach so angenehm ist. Man kann es gar nicht richtig schreiben. Für mich ist er einfach perfekt.
"Mach das. Ich komme später nach", er küsst mich und streichelt meinen Bauch, bevor ich auch den anderen Gute Nacht sage. Dad geben ich einen kurzen Kuss und schließe ihn dann herzhaft in meine Arme.
"Pass auf dich auf meine kleine Prinzessin",flüstert er und streichelt mir über den Rücken.
"Hab dich lieb", schluchze ich.
"Ich dich auch Maus. Aber bitte nicht weinen", bettelt er.
"Ich kann nichts dagegen tun. Die kommen einfach", weine ich und löse mich von Dad.
"Schatz nicht weinen. Bitte. Es ist doch alles gut", Caius schließt mich wieder in seine Arme.
"Ich geh mich mal lieber ausruhen", schluchze ich und küsse ihn auf die Wange bevor ich den Cullens und meiner Familie Tschüß sage.
Erschöpft gehe ich in unser Gemach und ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus, bevor ich mich abschminke und ins Bett kuschel. Dort schließe ich meine Augen und träume vor mich hin.

Volturi und die Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt