Vor einer halben Stunde war Carlisle da und hat mich untersucht. Er meinte, dass ich mich einfach ausruhen sollte und es dann von alleine besser werden wird.
Genau das Gleiche habe ich auch gesagt, aber es hat ja keiner auf mich gehört. Ich liege die ganze Zeit im Bett und darf nichts machen, da Caius der Meinung ist, dass auch lesen zu anstrengend für mich sei.
Das heißt, dass ich alleine im Bett liegen darf, weil Caius nicht da ist und ich nichts machen darf. Nicht einmal schlafen kann ich.
Als es an der Tür klopft setze ich mich gerade hin und starre gespannt die Tür an. "Herein",rufe ich.
Die Tür öffnet sich langsam und eine verunsicherte Jane kommt rein.
"Warum so verunsichert?"lache ich.
"Caius macht alle zur Schnecke. Er ist ziemlich sauer,dass die Rumänen überhaupt zu uns reingekommen sind. Ich bin also gerade vor ihm geflüchtet."
"Der tickt doch nicht mehr richtig",ä fluche ich und stehe auf. Ohne darauf zu achten was ich anhabe stürme ich aus dem Zimmer zum Saal. Ich reiße die Saaltüren auf und stelle mich sauer in die Mitte. Die drei Herren haben mich noch gar nicht bemerkt, da sie gerade dabei sind über irgendwas zu diskutieren.
"Hallo", sage ich zickig.
"Du solltest im Bett sein", Caius kommt hektisch auf mich zu.
"Mir geht es gut. Du bist nicht meine Mutter."
"Aber..."
"Kein Aber. Und jetzt erklärt mir mal bitte wieso du hier alle anschreist. Wenn schon Jane vor dir flüchtet, dann hat das was zu bedeuten. Reiß dich doch mal zusammen, mir ist ja nichts schlimmes passiert."
Ich drehe mich um und gehe aus dem Saal.
'Mein Gott ist dieser Typ anstrengend'
Ich setze mich zu Jane in mein Zimmer und meine Langeweile ist endlich weg. Wir quatschen eine Ewigkeit und landen irgendwann lachend auf dem Boden.
"Alles oke bei dir?"
Jane sieht mich besorgt an und hilft mir hoch.
"Ja alles gut. Ich habe seit 2, 3 Tagen nur immer Bauchschmerzen und mir ist schlecht."
"Du hast Bauchschmerzen und dir ist schlecht?" sie sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an.
"Nur so eine Frage. Wenn du einige Menschliche Fähigkeiten hast könntest du dann nicht auch.... naja.. schwanger werden?"
Ich gucke sie geschockt an "meinst du?"
Sie zuckt mit den Schultern.
"Sag Caius das ich spätestens morgen abend wieder da bin."
Schnell springe ich aus dem Fenster und laufe auf direktem Weg zu den Cullens."Was machst du denn hier? Ist irgendwas passiert?" Emmett sieht mich überrascht an.
"Ich muss zu Carlisle."
"Er ist in seinem Arbeitszimmer. Ich bring dich hin", er führt mich zu einer großen weißen Tür und öffnet diese für mich. Langsam trete ich ein und Carlisle sieht mich fragend an.
"Kann ich schwanger werden?" frage ich panisch.
"Weiß ich nicht. Glaubst du denn, dass du es bist?"
Ich nicke und setze mich auf die Liege.
"Na dann lass uns mal nachschauen."
Er holt sein Ultraschall gerät raus und legt meinen Bauch frei. Danach bekomme ich eine glibschige Masse auf den Bauch und Carlisle fährt mit dem Ultraschall gerät über mein Bauch. Er fängt an zu lächeln und wischt meinen Bauch ab.
"Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger. Zwar noch ganz frisch, aber man erkennt schon etwas. Anscheinend wird dein Baby ganz normal wachsen. Wie es dann aussieht wenn es dann geboren worden ist müssen wir gucken."
Ich reiße panisch meine Augen auf und sehe ihn an :"ich bin schwanger??"
Er nickt abermals und öffnet mir die Tür.
"Ist das denn ein Problem für dich?"
"Ich weiß es nicht. Ich weiß ja nicht, ob es für Caius oke ist."
"Vielleicht tut ihm ein Kind ja mal ganz gut",lacht er und ich grinse.
"Ich muss wieder los. Wenn ich bis heute Abend nicht wieder da bin, macht Caius sich wieder unendliche Sorgen."
"Na dann geh mal. Ich werde einmal im Monat zu euch komme um nach dem Baby zugucken."
Schnell verabschiede ich mich von den anderen und laufe zurück mach Hause.
Ohne Umwege laufe ich direkt in den Saal um Jane zu holen.
"Jane",kreische ich im Saal.
"Alles oke?" sie kommt auf mich zu.
"Aro. Ich muss sie mit nehmen", ohne auf eine Antwort zu warten, ziehe ich sie aus dem Saal und laufe in mein Zimmer.
"Und? Was hat Carlisle gesagt?"
"Ich bin schwanger."
"Omg. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich ja so für dich."
"Was wenn Caius was dagegen hat?"
"Hat er nicht. Er liebt dich und er wird euer Kind liebe."
"Glaubst du?"
"Ich glaube nicht. Ich weiß."
"Kannst du ihn kurz holen?"
"Selbstverständlich Meisterin", grinst sie und verbeugt sich gespielt höflich vor mir.(Jane P.O.V)
Fröhlich hopsend laufe ich in den Saal, um Meister Caius zu holen. Ich kann gar nicht fassen, dass Kate schwanger ist. Man kann nur hoffen, dass das kleine Ding nicht diese Stimmungsschwankungen vom Meister hat.
Glücklich mache ich die Tür auf und verneige mich vor den dreien.
"Kate will Sie sprechen Meister Caius."
Er beäugt mich mistrauisch, steht dann aber auf und geht aus dem Saal.
"Was ist passiert Jane?" Meister Aro steht auf und kommt mir entgegen.
Automatisch reiche ich ihm die Hand und er nimmt sie lächelnd entgegen.
"Che meraviglia", er lässt meine Hand los und schlendert zu seinem Thron zurück.(Meine P.O.V.)
Nervös laufe ich im Zimmer auf und ab. Ich habe immer noch keine Ahnung wie ich es ihm sagen soll.
Die Tür öffnet sich und Caius kommt elegant ins Zimmer gelaufen.
"Alles oke Schatz?"
"Ja, es ist nur.... setzt dich mal", er setzt sich aufs Bett und zieht mich daneben.
"Was ist los? Ist was passiert?" fragt er aufgebracht.
"Ja, also nein. Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist. Ich weiß halt nicht wie du reagieren wirst."
"Jetzt sag schon. Du weißt,dass ich dich Liebe und so schlimm kann es gar nicht sein."
Ich nehme seine Hand, gucke nach unten und schlucke :"du wirst Papa."
Ich sage es so schnell, dass man es kaum versteht.
"Ich werde Papa?", fragt er Ungläubig:" du bist schwanger?"
"Ja", flüster ich und spiele mit dem Ring an seinem Finger rum.
"Ich werd Vater", mit einem Mal werde ich in der Luft herum gewirbelt.
"Du freust dich?"
"Und wie", er küsst mich und streicht mein Haar hinters Ohr.
"Gott sei Dank. Ich dachte schon du hasst mich jetzt."
"Ich könnte dich nie hassen Schatz. Das ist doch wundervoll."
"Carlisle meinte, dass das Baby genau so wächst wie normale. Ich bin also 9 Monate schwanger. Was passiert wenn es auf der Welt ist, müssen wir gucken."
"Wie weit bist du?"
"Noch nicht lange. Man hat gerade so etwas erkannt. Und bevor du auf irgendwelche Ideen kommst. Felix und Jane werden Paten."
"Damit kann ich leben."
"Du weißt gar nicht wie erleichtert ich bin."
"Und du weißt gar nicht wie sehr ich dich Liebe. Du musst es den anderen sagen."
Er hebt mich hoch und läuft los.
Im Saal lässt er mich runter und geht strahlend zu seinem Thron. Ich trotte ihm hinter her und stelle mich neben ihn. Alle, wirklich alle, sind gerade im Saal, da Aro gerade etwas angekündigt hat.
"Ich muss dich kurz unterbrechen Bruder. Wir haben eine tolle Neuigkeit zu berichten. Ich werde Vater", sagt er aufgeregt und grinst wie ein Kind im Süßigkeitenladen.
Sulpicia kommt kreischend auf mich zugelaufen und lacht.
"Herzlichen Glückwunsch ihr beiden."
Sie drückt Caius einen Kuss auf die Wange und stellt sie zu Aro.
Nachdem ich die anderen Glückwünsche angenommen habe, gehe ich mit den anderen auf Felix Zimmer und wir spielen auf der Xbox.
DU LIEST GERADE
Volturi und die Liebe
FanfictionKate (734) hat es endlich geschafft vor den Rumänen zu flüchten und versucht jetzt zu den Volturis zugelangen, da ihr Bruder einer der Garde ist. Wird Kate ihren Bruder wieder finden? Wird Kate eine Volturi und findet sie dort ihre große Liebe?