Kapitel 7:Zurück im Schloss

2.7K 61 8
                                    

Der Rest des Auftrages ist sehr gut gelaufen. Keine Auffälligkeiten oder sonstiges. Wir sind auf dem Heimweg und brauchen noch ungefähr eine Stunde zu Schloss. Ich darf sogar fahren. Caius und ich haben uns ausgesprochen und beschlossen erst einmal eine "heimliche" Beziehung zu führen. Natürlich werden Aro und Marcus,  durch ihre Gaben, Bescheid wissen, aber der Rest soll erstmal geheim bleiben. Am Eingangstor gebe ich das Passwort durch um reinzukommen und parke das Auto.
"Na dann, auf ins Verderben," lache ich. Caius guckt nur komisch. Als ich die Taschen raus holen möchte stoppt er mich allerdings. "Du brauchst die Sachen nicht mit nehmen. Meine Leibgarde holt sie später."
Ich nicke nur vorsichtig und wir laufen Richtung Thronsaal. Er stößt einfach die Tür auf und geht rein. Schnell folge ich ihm und bleibe vor den drei Thronen stehen. Caius bekommt wieder seinen Mantel umgelegt und Aro grinst wie ein kleines Kind an Weihnachten.
"Das seit ihr ja endlich. Und läuft alles korrekt ab?"
Ich verbeugen mich kurz und antworte dann "alles läuft ohne Vorfälle Meister. Das Kind macht sich sehr gut." Aro klatscht begeistert in die Hände und steht von seinem Thron auf. Automatisch strecke ich meine Hand aus, die er auch gleich ergreift. Als er anfängt zu schmunzeln weiß ich sofort was er gerade sieht.
Mit einem 'eccellente' (bedeutet Hervorragend) geht er zu Caius und ließt ebenfalls seine Gedanken.
"Du kannst jetzt gehen meine Liebe. Die anderen warten schon auf dich."
"Danke Meister Aro", schnell mache ich einen Knicks,lächel noch mal zu Caius und gehe aus dem Saal. Bevor ich die anderen aber suche,ziehe ich meine Volturi Klamotten an.

Ich laufe zuerst zu dem Zimmer vom Jane, aber dort ist keiner

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe zuerst zu dem Zimmer vom Jane, aber dort ist keiner. Als ich dann ein dumpfes lachen aus der Trainingshalle war nehme laufe ich schnell dorthin. Leise öffne ich die Tür und lehne mich in den Türrahmen. Heidi ist die erste die mich bemerkt und läuft kreischend auf mich zu. Auch die andern beiden Mädels kommen auf mich zugestürmt und wir liegen lachend auf den Boden. Durch das Gekreische von uns kommen die Meister rein und sehen uns mit hochgezogenen Augenbrauen an. Jane liegt gerade halb auf mir und die andern beiden daneben. Als wir die Gesichter der Meister sehen,lachen wir noch lauter los, stehen aber auf. Bevor ich die Meister aber richtig beachte laufe ich zu Deme und springe ihm auf den Arm.
"Na", er drückt mich an sich ran und ich umarme ihn ebenfalls. Als wir uns los lassen umarme ich noch schnell Alec und Felix und gehe dann zu den Mädels die bei den Meistern stehen. Aro lässt gerade Heidis Hand los und sieht grinsend zwischen uns her.
"Man wird sich wohl noch freuen dürfen", sage ich lachend und lege meinen einen Arm um Jane und den anderen um Heidi, während Ammelie vor mir steht.
"Na dann lassen wir euch mal wieder alleine. Ihr könnt, dass Training für heute beendete. Ach Kate und Jane", er dreht sich noch einmal kurz zu uns:" ihr habt in 3 Stunden dienst."
Unser lächeln verschwinden und wir stöhnen genervt auf. Caius grinst mich noch einmal an bevor ,er und Meister Marcus, Aro hinter her laufen. Zum Glück hat das keiner gesehen, ich möchte keine Unnötigen Fragen beantworten.
"Also was machen wir jetzt?" frage ich in die Runde.
"Du erzählst uns von dem Auftrag", schmunzelt Jane.
Ich erzähle ihn das grobe, wobei ich die Geschichten mit mir und Caius weg lasse. Nach einer Stunde gehen wir dann alle in Felix Zimmer und wir gucken einen Film. Es ist unglaublich süß wie Felix und Jane kuscheln, auch Ammelie sitzt bei Alec auf den Schoß und hat sich an seine Brust gelegt. Ich liege mit meinem Kopf auf Demes Schoß und er streicht mir durch die Haare, allerdings nur Freundschaftlich. Vorhin habe ich ihn kurz beiseite gezogen und meinte, dass wir das mit dem Sex besser lassen sollten und nur Freunde seien sollen. Er ist zwar echt gut im Bett, aber immer hin bin ich jetzt mit Caius zusammen und er war eigentlich schon immer wie ein Bruder für mich. Ich frag mich wie daraus mehr werden konnte. Naja egal,er krault mir durch die Haare und spielt dabei mit einzelnen Haarsträhnen rum.
"Wir müssen los Kate", Jane zieht mich hoch und wir gehen gemütlich in den Saal. Vor der Tür mache ich mir schnell einen Zopf und wir gehen rein. Wir machen einen Knicks und stellen uns dann auf unsere Plätze.
'Also lange wird unsere Beziehung echt nicht geheim bleiben, wenn er mich weiter mit seinen Blicken auszieht.'
Ich wage einen kurzen Blick zu ihm,bevor ich wieder gerade aus gucke. Allerdings spüre ich seinen Blick die ganze Zeit auf mir.
'Mein Gott,gleich frisst der mich', bei dem Gedanken muss ich kurz schmunzeln. Aro muss es wohl gesehene haben,denn er steht plötzlich vor mir und hält mir seine Hand hin. Ich sehe ihn mit aufgerissenen Augen an. "Ach komm schon. Ich würde gerne wissen warum du gerade geschmunzelt hast."
"Das wollen sie gar nicht wissen Meister", ich muss wieder grinsen. Zu meinem Pech greift er sich einfach meine Hand und versinkt in meinen Gedanken. Er schüttelt grinsend seinen Kopf und sieht dann zu Caius.
'Noch auffälliger geht's auch nicht', denke ich mir.
"Oh doch liebes,das geht schon", grinst Aro. Mist ich habe gar nicht gemerkt,dass er noch meine Hand fest hält. Aro geht zu seinem Platz zurück und ich stelle mich wieder gerade hin.
Nach 20 Minuten geht die Tür auf und Santiago kommt mit einem Mädchen rein 'Laura'. Ich mache panisch einen Schrott zurück und stoße dabei an die Säule. Als Laura sich umguckt entdeckt sie mich und bleibt grinsend stehen. "Hallo Schwester", sie kommt mit einem dreckigen grinsen auf mich zu. "Bist du dreckige Schlampe wirklich zu deinem Bruder geflüchtet. Mum und Dad sind ziemlich ausgeflippt als du weg warst. Du unartige Göre", sie holt aus und scheuert mir eine. Nur Pech für sie das ich hier Selbstvertrauen bekommen habe und mich nicht mehr so leicht unterkriegen lasse. Ich drücke sie nach hinten und knurre "niemand schlägt eine Volturi, haben wir uns verstanden. Und es sind vielleicht deine Eltern, aber nicht meine. Meine Familie ist hier und wenn du es noch einmal wagst mich anzufassen bist du Tot", ich werfe sie durch den ganzen Saal. Sie steht schnell auf und kommt wieder auf mich zu gelaufen "das kleine Mäusschen wird mutig",sie hebt mich am Kragen hoch und schleudert mich vor die Throne. Ich stehe ebenfalls auf und laufe zurück "Pass auf du machst. Hier steht alles voller Volturi die auf meiner Seite stehen und vergiss bitte nicht das ich eine Kämpfergabe habe. Du hast gegen mich wohl kaum eine Chance."
Sie lacht gehässig auf "Vergiss meine Gabe bitte such nicht. Du weißt was für schmerzen ich dir zufügen kann", sie setzt einen kurzen Feuerkreis um mich und ich fange vor Schmerz an zu schreien. Ihre Gabe ist,mit Feuer verschiedene Arten von Schmerz zuzufügen. Nach keinen 5 Sekunden ist der Feuerkreis weg und ich knie auf den Boden. Ich wollte gerade wieder auf sie zustürmen, als ich von hinten festgehalten werden. Caius hält meine Hände mit der einen Hand fest und die andere hat er um meinen Bauch gelegt "sie ist es nicht wert," flüstert er leise. "Lass mich los. Die blöde Kuh ist tot wenn ich sie in die Finger kriege", ich versuche mich zu wehren,doch er hält mich zu sehr fest. "Naja dann Tschüß, ich weiß ja jetzt wo meine Schwester ist", mit diesen Worten verschwindet sie.
Ich reiße mich von Caius los und laufe nach draußen in den Wald. 'Ich bin tot wenn die mich bekommen,' ich lasse mich weinend zurück an einen Baum fallen und setze mich hin. Als die Sonne langsam auf geht, laufe ich zurück zum schloss. Dort ziehe ich mich um und gehe in den Musiksaal. Ich setzte mich ans Klavier und fange an mein Lieblingslied zusingen. Weinend lasse ich meine Finger über die Tasten gleiten und singe mit voller Emotion.

Volturi und die Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt