Ich habe mir gerade nocheinmal alles durchgelesen und gemerkt,dass bei dem ersten Song die gemeinsamen stellen zum teil nicht unterstrichen sind (ist aufjedenfall bei mir so). Ich hoffe ihr lasst euch davon nicht irritieren und habt trotzdem Spaß beim lesen.
_______________________________________Heute ist endlich der Maskenball. Die restliche Woche ist nicht viel passiert. Ich hatte Dienst und war mit Heidi, Ammelie und Jane für ihre Kleider shoppen. Einige andere Clans sind gestern schon gekommen,die anderen heute. Der Ball geht in 2 Stunden los und wir Mädels sind schon voll aufgeregt. Jane und ich warten gerade in meinem Zimmer auf Felix, Alec und Deme, da wir beschlossen haben uns zusammen fertig zumachen. Nach 10 Minuten sind dann endlich die Jungs mit ihren Anzügen da.
"So zuerst machen wir unsere Haare und Make up. Danach stylen wir euch die Haare und wir ziehen uns um," dirigiert Jane das ganze.
"Warum dürfen wir das nicht selber?" stöhnt Alec. "Weil ihr mal vernünftig aussehen sollt," sage ich.
Nach 45 Minuten sind wir dann endlich mit Make up und Haaren fertig. Jane und ich haben uns gegenseitig die Haare und Make up gemacht. Dann habe ich Deme und Jane hat die von Alec und Felix übernommen.
"Leute wir haben nur noch 50 Minuten", kreischt Jane panisch.
Alec versucht sie lachend zu beruhigen während ich die Sachen von mir und Jane hole. Wir 5 Ziehen uns alle zusammen in meinem Zimmer um, da es uns nicht peinlich ist wenn die anderen uns in Unterwäsche sehen. Jane und ich machen uns gegenseitig die Kleider zu uns machen den Jungs danach die Krawatten.
"Ernsthaft. Ihr seit jetzt schon so alt und könnt immer noch keine Krawatten binden. Da läuft doch irgendwas falsch," lache ich.
Die Jungs verdrehen genervt die Augen. Wir ziehen uns die Schuhe an und warten auf Ammelie, Heidi und Santiago. Heidi und Santiago gehen zusammen, da sie keine Lust hatten mit einer unteren Wache zugehen.
DU LIEST GERADE
Volturi und die Liebe
FanfictionKate (734) hat es endlich geschafft vor den Rumänen zu flüchten und versucht jetzt zu den Volturis zugelangen, da ihr Bruder einer der Garde ist. Wird Kate ihren Bruder wieder finden? Wird Kate eine Volturi und findet sie dort ihre große Liebe?