Lachend sitzen wir Mädels im Saal und haben die Hand auf meinem Bauch, da die kleine Tritt.
"Ich freu mich schon, wenn sie endlich auf der Welt ist. Sie wird so knuffig", schwärmt Jane und piekst wieder in meinen Bauch. Wir anderen lachen und stehen jetzt langsam alle auf, da die drei 'Meister' rein kommen.
Ich will auf Caius zugehen doch dieser geht kalt an mir vorbei und sieht mich nicht einmal an.
'Was hat der denn auf einmal?'
Auch die anderen schauen verwirrt zu mir und zucken mit den Schultern. Da ich Caius jetzt erstmal nicht reizen will, setze ich mich zurück auf die Treppe und spiele ein wenig mit der kleinen. Als die Tür aufgeht und eine fröhliche Miriam reinkommt, seufze ich leicht und stehe auf. Eigentlich wollte ich mich gerade zu Caius setzen, als dieser aufsteht und zusammen mit Miriam den Saal verlässt. Etwas verdutzt und verletzt schaue ich ihm hinter her. Als die beiden nach 10 Minuten immer noch nicht da sind beschließe ich sie suchen zugehen. Ich bin gerade auf den Weg zu unserem Gemach, als ich stimmen höre.
"Du wirst ihr gar nichts sagen. Es war ein versehen., eine Nacht mehr nicht", Flucht Caius.
"Und ob ich das tun werde. Du hast was viel besseres verdient als sie. Außerdem muss du zugeben, dass der Sex mehr als gut war", schmeichelt Miriam ihn.
Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich gehe einen Schritt zurück, wobei ich ausersehen eine Vase runterhaue. Mit einem Ruck habe ich mich umgedreht und laufe so schnell es geht davon. Da ich nicht durch das Haupttor laufen möchte, muss ich wohl oder übel die Hintertür im Saal nehmen. Ohne auf die Rufe der anderen zu achten, haue ich die Tür zu und laufe zu dem kleinen See am anderen Ende des Waldes.(Caius P.O.V)
Panisch laufe ich in den Saal: "habt ihr Kate gesehen?"
"Ja, sie ist weinend rausgerannt. Was hast du angestellt?" schreit Jane mich an und ich zucke zusammen.
"Das spielt doch jetzt keine Rolle. Helft mir lieber sie zu suchen."
Sofort erheben sich alle und wir gehen nach draußen.(Meine P.O.V.)
"Kate. Was ist passiert?" Sulpicia taucht hinter mir auf und nimmt mich in den Arm.
"Ich....Ich habe mit..bekommen wie er mit...Miriam diskutiert hat. Er hat mit ihr....mit ihr geschlafen", schluchze ich und halte mir gleichzeitig den Bauch, da die kleine gerade ziemlich on Bewegung ist und tritt.
Ohne ein Wort zusagen drückt sie mich an sich und streichelt mir über den Rücken.
Mitlerweile sind auch die anderen zu uns gestoßen und ich erzähle ihn alles was ich gehört habe.
"Lass uns erst einmal ins Schloss gehen. Die Jungs machen sich auch schon Sorgen. Du gehst erstmal banden, beruhigst dich und in der Zeit überlegen wir uns was", schlägt Jane vor und hilft mir hoch. Mit einem nicken bestätige ich den Plan und schlurfe zurück.
Auch diesmal gehen wir durch den Saal, wo die anderen schon alle verzweifelt sitzen. Caius springt sofort auf, um auf mich zuzukommen, aber Heidi hält ihn davon ab :"es wäre besser wenn du sie jetzt in Ruhe lässt. Sie will dich gerade nicht sehen, geschweige denn sich deine dämliche Erklärung anhören."
Ohne ein weiteres gehen wir aus den Saal und in Janes Zimmer.
Dort lege ich mich erst einmal in die Wanne und die anderen setzen sich dazu.
Wir diskutieren eine Ewigkeit darüber, was ich jetzt machen kann und sind zum Entschluss gekommen, dass ich mir erst einmal Caius Sichtweise anhören soll. Danach werde ich für ein paar Tage oder länger 'vereisen'.
Ich habe meinem Dad schon geschrieben, dass ich komme.
Fertig gebadet und angezogen, gehe ich auf mein Gemach, wo ich auf Caius warte.Wütend und gleichzeitig traurig packe ich einige Sachen zusammen und werfe es alles in einen Koffer.
Caius hat mir tatsächlich gebeichtet, dass er mit dieser Schlange geschlafen hat. Es würde ihm zwar leid tun, aber Rückgängig machen kann er es auch nicht mehr. Ich kann und will ihm gerade gar nicht verzeihen, denn wenn man eine Person wirklich liebt, dann betrügt man sie nicht. Aus gar keinem Grund.
Nachdem ich mich von allen (bis auf Caius und Miriam) verabschiedet habe, laufen Felix und ich los.
Er begleitet mich noch bis zu den Denalis um sicher zugehen, dass ich dort heile ankomme.
"Was ist denn mit dir passiert Kate?" fragt Mum aufgebracht, als sie mich sieht. Felix gibt mir noch einen schnellen Kuss und läuft dann zurück. Drinnen kommen alle zusammen und Sehen mich geschockt an. Natürlich wussten sie schon, dass ich schwanger bin, aber sie haben den Bauch noch nie gesehen.
Dad nimmt mich in den Arm, als ich wieder anfange zu weinen:" was ist denn passiert mein Schatz?"
Ich erzähle ihnen die ganze Geschichte und beruhige mich langsam.
"Das ist ja schrecklich. Wie kann er nur sowas machen", Kate springt auf und läuft im Raum hin und her.
"Beruhig dich Kate. Ich weiß ja immerhin, dass er es bereut."
"Trotzdem. Er ist der größte Penner auf Erden", schimpft sie weiter. Ich stehe einfach auf und umarme sie einfach, um sie zu beruhigen.
Als ich sie loslasse gehe ich die Treppen nach oben, um mich in Mum und Dads Zimmer hin zulegen.
Schluchzend streichelt ich über meinen Bauch und spreche mit ihr, so wie es Caius immer gemacht hat.
Langsam fallen mir die Augen zu und ich gleiten in einen unruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Volturi und die Liebe
FanfictionKate (734) hat es endlich geschafft vor den Rumänen zu flüchten und versucht jetzt zu den Volturis zugelangen, da ihr Bruder einer der Garde ist. Wird Kate ihren Bruder wieder finden? Wird Kate eine Volturi und findet sie dort ihre große Liebe?