Kapitel 3: Training mit den Meistern/Shoppen

3.7K 88 22
                                    

Ich habe die komplette Nacht gelesen. Es ist gerade mal 5 Uhr als ich keine Lust mehr habe. Aus irgendeinem Grund muss ich die ganze Zeit an Caius denken. Ich glaube ich gehe, vor dem Training, noch mal zu Markus und frag was für eine Bindung wir haben. Da fällt mir ein, wann fängt das Training eigentlich an?
Ich ziehe mir mein Umhang und meine Kette um und laufe, schnellst möglich, in den Saal. Als ich im Thronsaal ankomme sitzen nur Meister Marcus und Meister Caius auf ihren Thronen.
"Was können wir für dich tun Kate?" ertönt jetzt Marcus stimme.
"Ich wollte nur fragen wann Training anfängt. Mir ist so schrecklich langweilig."
"In 2 Stunden", beantwortet Meister Caius meine frage schmunzelnd.
"Meister Marcus? Könnte ich sie was fragen?" frage ich vorsichtig.
"Natürlich meine liebe."
"Gut. Könnten wir das vielleicht woanders besprechen. Ich möchte nicht,dass das jeder mit bekommt."
"Selbstverständlich. Folge mir," Meister Marcus steht grinsend von seinem Thron auf und ich laufe ihm hinter her. Im Garten setzten wir uns auf eine Bank direkt vor einen Brunnen "Also Kate? Ich kann mir deine Frage zwar schon denken, aber was möchtest du gerne fragen?"
"Naja... Also... Mh, was für eine Bindung haben Meister Caius und ich?" ich kratze mir verlegen am Hinterkopf und starre auf den Boden.
Meister Marcus lacht leise auf und schüttelt belustigt den Kopf "Die gleiche Frage hat Caius mir auch schon gestellt. Kannst du dir die nicht vielleicht auch selber beantworten?"
Ich schlucke "Naja, ich hätte da eine Vermutung, aber das kann nicht stimmen."
"Ich spreche deine Vermutung mal aus Kate. Ihr seit Seelenverwandte. Euer Band ist zwar noch schwach, aber es ist da."
Ich reiße meine Augen auf und gucke ihn geschockt an "aber... Er ist mein Meister."
"Auch wir Meister brauchen unsere Gefährtinnen," schmunzelt er. Bevor ich noch etwas erwidern kann,steht er auf und verschwindet. 'Na toll. Jetzt lässt der mich mit ner Panik Attacke alleine. Arsch. Was soll ich jetzt bloß machen? Ich hab's: Jane'
Ich stehe auf und laufe los. Nach 1 Minute stehe ich schon vor ihrer Tür und klopfe wie eine Bescheuerte dagegen.
Jane reißt die Tür, mit wütendem Blick, auf, doch als sie sieht, dass ich es bin wird er sofort wieder weich.
"Komm rein", ich gehe rein und setze mich zu den Jungs aufs Bett. 'Haben die kein eigenes Zimmer? Immer sind die hier'
"Leute. Es ist was echt schlimmes passiert?"
Jane kommt besorgt auf mich zu und auch die anderen drei sehen mich besorgt an.
"Was ist passiert Schwesterchen? Ich mach den jenigen fertig der das war," sagt Felix wütend.
"Beruhig dich mal. Wer sagt,dass es mit einem Menschen zu tun hat? Aber um euch zu beruhigen sooo schlimm ist es gar nicht. Oke doch. Es ist mega schlimm,ich werde nie mehr mit ihm reden können," hyperventiliere ich.
"Beruhig dich mal süße und dann erzähl," beruhigt Deme mich.
"Ich war gerade bei Marcus,weil ich eine Frage an ihn hatte und da hat sich herausgestellt,dass Meister Caius  und Ich Seelenverwandte sind."
Jane quitsch los und die anderen drei gucken mich geschockt an. Obwohl?Bei Felix sehe ich ein bisschen Wut in den Augen.
"Omg wie süß. Und was machst du jetzt ?" quieckt Jane.
"Ich weiß es nicht. Ich glaube ich verhalte mich erstmal normal. Er macht den ersten Schritt, nicht ich."
"Omg, wie süß."
Wir unterhalten uns noch eine weile bis ich vor Schreck hochschrecke.
"Mist ich muss mich noch umziehen. Ich hab doch jetzt Training mit den Meistern."
Ich sprinte in mein Zimmer und ziehe mir dort meine Sport Sachen an. Bestehend aus einer bequemen Hot Pan, meinem Sport BH und meinen High Heels. Meine Haare mache ich mir dann noch in einen unordentlichen Dutt.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Volturi und die Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt