"Schatz.. kommst du mit in den Saal?"Caius steht gerade im Bad und macht sich fertig, während ich faul im Bett liege.
"Wenn wir nachher fürs Baby shoppen gehen, dann gerne",stelle ich den Kompromiss auf. Das Lachen von Caius deute ich mal als ja. Genervt Kugel ich mich aus dem Bett und hole mir Klamotten aus dem Schrank. Da ich in meine Klamotten nicht mehr reinpasse, ziehe ich mir eine lockere leggins und einen schwarzen Pulli von Caius an. Danach putze ich Zähne und schminke mich leicht. Als ich aus dem Bad komme, zieht Caius gerade sein Hemd an. Ich gehe lächelnd auf ihn zu, knöpfe es zuende und händchenhaltend laufen wir Richtung Saal.
"Wir kaufen dir heute neue Klamotten oke?" fragt er mich und öffnet die Saaltür. Ich nicke nur und gehe zu Demetri, der gerade dienst hat. Bei ihm angekommen küsse ich ihn geschwisterlich auf die Lippen und lehne mich an ihn.
"Alle oke?" fragt er.
"Ja. Bin nur müde."
"Schatz. Würdest du Demetri bitte nicht vom Dienst ablenken."
Ich verdrehe genervt die Augen und gehe dann zu den drei Meistern. Caius zieht mich sofort auf seinen schoß und malt kleine Kreise auf meinen Bauch. Anscheinend gefällt es der kleinen, denn sie fängt leicht an dagegen zu treten.
Ich spüre, dass Caius anfängt zu lächeln und legt jetzt seine komplette Hand auf meinen Bauch.
Kaum eine Sekunde später geht die Saaltür auf und ein Pärchen wird reingeführt. Ich stehe von Caius schoß auf und stelle mich neben ihn.
Wie sich herausstellt, haben die beiden zuauffällig gejagt.
Natürlich werden die beiden umgebracht, ich habe auch nichts anderes erwartet.
2 der unteren wache räumen den Saal auf und stellen sich dann wieder an ihren Platz.
"Können wir jetzt los?" frage ich genervt.
Caius nickt, nimmt meine Hand und wir laufen auf unser Zimmer. Da jetzt schon Winter ist, scheint zum Glück keine Sonne. Ganz zu meinem erstaunen schneit es sogar. Wir ziehen uns beide warm an, da wir nicht so auffallen und gehen dann in dir Garage um in die Stadt Zufahren.
"Wir machen uns heute einen richtig schönen Tag und heute Abend verwöhne ich dich richtig. Du bist in den letzten Tagen so angespannt."
Ich lächel ihn leicht an und nehme seine Hand. Er verschenkt sie miteinander und küsst sie kurz. Ein paar Minuten später halten wir und steigen aus. Caius legt seinen Arm um meine Hüfte und so laufen wir durch die Stadt.
"Also, was brauchen wir alles?"
"Wir können ja schon einmal nach Sachen für das Zimmer gucken. Und ich möchte schonmal den Strampler kaufen, den die kleine nach der Geburt anbekommt."
Er nickt und nach ein bisschen suchen, finden wir einen Baby laden.
"Bevor du fragst Schatz. Größe 50/56", lache ich, da ich schon Caius verzweifelten Blick sehe. Eine Frau neben mir fängt an zu grinsen.
"Männer", lache ich und sie stimmt mir zu.
"In welchem Monat sind Sie?" fragt die Frau.
"Am Dienstag im 5 Montag. Und Sie?"
"Ab heute im 6."
Wir plaudern ein bisschen und suchen nebenbei ein paar Sachen raus.
"Wie findest du den Schatz?" Caius hält mir einen weiß rosa Strampler mit einem Eisbär vor's Gesicht.
"Nur mal so eine Frage. Woher wusstest du was ein Strampler ist?" ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue und einem frechen grinsen an.
"Der nette Mann dahinten hat es mir verraten", er zeigt auf einen Mann der gerade bei den Kinderwagen steht.
"Der gehört zu mir", schmunzelt Sandra. Wir hatten uns zwischendurch auch mal vorgestellt.
Ich nehme Caius den Strampler aus der Hand und gucke ihn mir genauer an.
"Sehr schick Schatz", lächel ich und küsse ihn auf die Wange.
Sandra verabschiedet sich von uns und wir beide finden noch ein paar andere Klamotten.
Bodys, Strampler, Hosen, Tshirts, Pullover, Jacken, Socken und eine Mütze. Natürlich werden wir noch einige Sachen dazu kaufen, aber das erste haben wir erstmal. Wir gehen bezahlen und kommen mit geschlagenen 4 Tüten wieder raus.
Caius hat gerade sogar zugegeben, dass ihm das ganze Spaß macht.
Nachdem wir uns etwas im Baumarkt umgeguckt haben, haben wir schon einmal Farbe,Sticker,alles was man zum malen braucht und bodüren gekauft. Das Zimmer wird in Rosa,weiß gestrichen. Mit voll gepackten Armen Laufen wir zum Auto und packen alles in den Kofferraum. Nach einem anstrengenden Tag kommen wir endlich nach Hause. Die Sachen bringen wir schonmal in das Zimmer, welches unser Mädchen bekommt und gehen dann in unsers.
"Wollen wir duschen gehen", Caius nimmt mir eine Jacke ab und hängt sie an den Ständer.
Ich nicke und lehne mich an seine Brust. In letzter Zeit bin ich einfach voll in kuschel Laune. Ich möchte die ganze Zeit mit Caius, Felix oder Deme kuscheln. Wenn ich meinen kuschel Entzug bekomme, werde ich traurig, schlecht gelaunt oder wütend.
Caius streichelt mir sanft über den Rücken und guckt zu mir Nach unten.
Er zieht mir den Pulli über den Kopf. Danach zieht er sich selber sein Hemd aus und ich streife mir meine Schuhe und Socken aus. Wir gehe ins Bad, ziehen uns dort komplett aus und stellen uns zusammen unter die dusche. In letzter zeit gehen wir oft zusammen duschen. Es ist einfach toll mit dem den man liebt zusammen duschen zugehen, ohne sich bedrängt zu fühlen. Wir duschen einfach nur und machen sonst gar nichts.
Caius macht das Wasser auf die richtige Temperatur und zieht mich dann an sich ran. Er guckt mir lächelnd in die Augen und drückt mir einen Federleichte Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich", flüstert er.
"Ich dich auch", Murmel ich gegen seine Brust und verteile kleine küsse drauf. Ich schnappe mir sein dusch Gel und fange an seine Brust und seinen restlichen Körper ein zuseifen. Danach macht er das gleiche bei mir. Als wir dann auch mit Haare waschen fertig sind, trockenen wir uns ab und kuscheln uns einfach unter die Decke. Carlisle hat letztens heraus gefunden, dass ich schlafen kann, wenn ich total kaputt bin. Ich glaube, dass ich heute mal versuche zu schlafen, denn ich bin wirklich kaputt. Caius zieht sich selber eine Boxer über und gibt mir ein Tshirt von sich. Er kuschelt sich wieder zu mir und wir gucken einen Film. Ich hatte mir irgendeinen Liebesfilm ausgesucht, wo ich die Hälfte gar nicht mehr mit bekomme, weil ich einschlafe. Ich merke noch wie Caius den Fernseher ausmacht, sich zu mir dreht, die Hand auf meinen Rücken legt und mir einen kleinen Kuss auf die Nase gibt. Danach versinke ich komplett im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Volturi und die Liebe
FanfictionKate (734) hat es endlich geschafft vor den Rumänen zu flüchten und versucht jetzt zu den Volturis zugelangen, da ihr Bruder einer der Garde ist. Wird Kate ihren Bruder wieder finden? Wird Kate eine Volturi und findet sie dort ihre große Liebe?