Heute ist der 24.11. und wir bereiten uns auf den Ball in Grönland vor. Vampir Königin Jenna und ihr Gemahl, machen ihren jährlichen Königsball. Natürlich sind da auch wir eingeladen. Naja, es sind Aro, Markus und Caius eingeladen und wir kommen als Begleitung mit. Das ist wirklich mein erster wichtiger Auftritt an der Seite von Caius. Immerhin sind wir da nur unter Adeligen und ich bin die Freundin von einem der drei mächtigsten Vampire der Welt. Was wenn ich was falsch mache, oder uns blamiere. Ich kann nur hoffen, dass Caius bei mir bleibt und nicht auf einmal abhaut. Der Grönlandball ist der wichtigste Ball des Jahres. Die wichtigsten Vampire treffen sich und die drei versuchen Bündnisse zu schließen. Dabei spielen Sulpicia und ich natürlich auch eine große Rolle. Wir müssen den dreien bzw. den beiden den Rücken frei halten und sie gut aussehen lassen. Ich hoffe nur, dass Vladimir und Stefan nicht kommen und mir alles vermiesen. Sie wissen nicht ein mal, dass ich im 7 Monat schwanger bin. Irgendwie habe ich angst und ziemlich viel Respekt vor diesem Ball. Einerseits weil es ein sehr wichtiger Auftritt meiner Seit ist und ich weiß nicht was auf mich zu kommt. Caius war schon mit mir los und wir haben ein neues Kleid für mich gekauft, da ich für diesen Anlass wirklich keins im Schrank hatte. Die drei Männer tragen auch keine normalen Anzüge, sondern speziell angefertigte Roben. Sie sind und werden die mächtigsten Männer dort sein und so sollen sie auch aussehen. Dementsprechend müssen Sulpicia und ich auch wichtig und mächtig aussehen. es war aber gar nicht so einfach ein Kleid mit meinem Bauch zu finden, aber am Schluss haben wir dann eins bekommen wo man den Bauch auch nicht so gut sieht. In echt ist er eigentlich schon ziemlich groß, aber im Kleid sieht er aus, als wäre ich erst im 3 Monat. Morgen Abend geht es los. Durch die vielen Taschen bzw. Koffer müssen wir mit dem Flugzeug fliegen. Markus kann leider keine Begleitung mit nehmen, da dort wohl nur Paare und ihre Kinder erlaubt sind. Ich packe schon einmal unsere 3 Koffer. In dem blauen ist Caius Robe, in dem rosa mein Kleid und in dem letzten die anderen Klamotten, Schuhe, Schminke usw..
Nächster Tag
Ich schminke mich dezent und ziehe mir einen bequemen, aber gleichzeitig schicken Einteiler an. Caius ist schon fertig und bringt gerade die Koffer ins Auto, mit dem uns Felix zum Flughafen fährt. Mit meiner gepackten Handtasche(wo auch Caius Sachen drinnen sind) gehe ich ebenfalls nach unten. Die andren stehen schon am Auto und unterhalten sich prächtig. Lächelnd lehne ich mich an meinen Freund und küsse diesen auf die Wange. Er grinst mich an und öffnet mir die Tür. Als alle Eingestiegen sind, fährt Felix los und alle Unterhalten sich. ich rede mit Sulpicia über den Ball. Sie erklärt mir wie alles abläuft und worauf ich achten muss. Sie meint, dass ich wohl sehr im Mittelpunkt stehen werde. Ich bin nicht nur Caius neue Freundin, sondern auch noch schwanger und da mich dort keiner kennt, wollen mich alle kennen lernen. Wir sind so in unser Gespräch vertieft, dass ich gar nicht merke, wie wir am Flughafen ankommen. Aus irgendeinem Grund werden wir auf die Rollbahn gelassen. Erst als wir stehen bleiben, sehe ich, dass wir tatsächlich einen Privatjet haben. "Ihr habt nicht wirklich einen Privatjet", staune ich uns sehe die vier bekloppt an. Caius, welcher gerade unsere Koffer aus dem Kofferraum holt, lacht und nickt einfach nur. Ich schüttle meinen Kopf und nehme ihm einen Koffer ab. Er gibt mir einen Federleichten Kuss auf die Lippen und verhakt dann unsere Finger mit einander. Doch er lässt sie gleich wieder los, da er merkt, dass er zweit Hände zum Koffer tragen braucht. Lachend hebe ich meinen hoch und folge den anderen ins Flugzeug. Die Koffer kommen ganz nach hinten und wir setzen uns auf die Plätze. Zu meinem Glück bin ich ja auch schon etwas älter und weiß wie man Knickst, sonst müsste ich das jetzt noch üben. Während des Fluges lese ich und die anderen spielen Karten. Nach 5 Stunden Flug landen wir auf einer kleinen Landebahn die, wie mir Markus verraten hat, den Gastgebern gehört. Unten sieht man tatsächlich 3 Kutschen, eine Frau, einen Mann, 3 Kutscher und 3 Diener. Echt cool, dass die noch nach der alten Tradition gehen und Kutschen haben. Jetzt bin ich doch noch froh, dass ich mir ein Kleid angezogen habe. Caius nimmt meine Hand und geht hinter Aro und Sulpicia raus. Er guckt mich noch ein mal freundlich an und setzt dann seinen kalten und mächtigen Blick auf. Auch ich versuche meine Unsicherheit zu überdecken, gucke aber nicht so böse wie Caius, sondern ehr lieb mit einem kleinen leichten lächeln auf den Lippen. Man sieht, dass die anderen ziemlich viel Respekt vor den dreien haben, denn alle machen eine tiefe Verbeugung. Ich weiß genau, dass Caius jetzt innerlich stolz grinst und schüttel kaum merklich meinen Kopf. Unten angekommen begrüßen wir jeden einzelnd. Wie es sich gehört bekommen die Frauen einen Handkuss von den Männern und sonst wird sich nur kurz verbeugt. da keiner fragt wer ich bin, gehe ich davon aus, dass irgendwer den beiden Bescheid gesagt hat. Mit der Kutsche fahren wir zu einem riesen Schloss. Wir werden auf unsere Zimmer geführt und können uns dort einrichten. Morgen bzw. heute Abend beginnt der Ball, denn es ist schon 2 Uhr morgens.
DU LIEST GERADE
Volturi und die Liebe
FanfictionKate (734) hat es endlich geschafft vor den Rumänen zu flüchten und versucht jetzt zu den Volturis zugelangen, da ihr Bruder einer der Garde ist. Wird Kate ihren Bruder wieder finden? Wird Kate eine Volturi und findet sie dort ihre große Liebe?