Kapitel 11: Einfach mal nichts tun

1.8K 45 10
                                    

Erschöpft lege ich mich neben Caius und schließe meine Augen.
"Das war der Hammer", grinst Caius und ich nicke. Ich habe so das Gefühl, dass die anderen sich leicht gestört gefühlt haben, aber das war mit Abstand das beste mal. Er dreht mich auf die Seite und ich gucke ihn lächelnd an.
"Ich liebe dich", flüstert er und kommt mit seinem Gesicht näher. Bevor sich seine Lippen auf meine legen sage ich noch schnell ein 'ich dich auch'.
Als er sich von mir löst, legt er seine Hand auf meine Wange und lächelt liebevoll.
"Gehen wie runter?" frage ich und Caius nickt. Schnell stehe ich auf und suche mir eine Hotpan, Unterwäsche und ein Shirt von Caius raus. Nachdem ich mir die Unterwäsche angezogen habe, gebe ich Caius seine Klamotten und wir ziehen uns an.
Als zwei arme mich von hinten umarmen und mir kleine Küsse auf den Nacken verteilt werden, drehe ich mich grinsend um. Ich schlinge meine Arme um seinen Bauch und gucke zu ihm nach oben.
"Ich liebe dich mein Schatz", flüster ich und küsse ihm auf die Wange.
"Ich liebe dich auch", er legt seinen Kopf auf meinem ab und streichelt mir über den Rücken. Lächelnd löse ich mich von ihm, nehme seine Hand und wir gehen die Treppe runter. Er setzt sich auf die Couch und zieht mich auf seinen Schoß.
"Endlich", eine stöhnende Sulpicia kommt rein und sieht uns mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ihr seit ja so schon laut, aber das gerade war ja nicht auszuhalten."
"Sorry?" frage ich schmunzelnd und Sulpicia setzt sich lachend neben uns. Allmählich setzen sich auch die anderen dazu und von jedem bekommen wir eine Standpauke. Caius und ich zucken nur mit den Schultern.
"Also, was machen wir heute?" frage ich und sehe in die Runde.
"Wollen wir einfach mal Filme gucken und nichts tun?" schlägt Jane vor und wir nicken.
"Ihr sucht den Film aus wir bauen hier alles so auf, dass wir es uns gemütlich machen können", sagt Felix und wir Mädels stehen auf um zu den Filmregalen zu laufen.
"Okey Mädels. Titanic, Dirty Dancing oder Harry und Sally? "fragt Jane und wir sehen uns die Filme an.
"Also ich bin für Dirty Dancing",grinse ich, nehme den Film in Hand und halte ihnen den anderen unter der Nase. "Ich auch", kommt es von Heidi und Jane gleichzeitig.
Die andern beiden nicken auch und Heidi läuft mit Film zum DVD Player, während wir uns zu unseren Jungs kuscheln. Ich lege mich zusammen mit Caius auf den Boden und er umarmt mich von hinten. Er krauelt meinen Bauch und küsst meinen Scheitel. Heidi startet den Film und die Männer stöhnen nach der ersten Sekunde genervt auf. Wir Mädels lassen uns davon aber nicht beirren und gucken still weiter.

"Jetzt suchen wir ein aus", ruft Aro und schubst Sulpicia von seinem schoss runter, so daß sie quer auf dem Sofa liegt. Wir bekommen alle einem Lachflash, nur Sulpicia sieht leicht beleidigt aus. Aro zuckt nur mit den Schultern und dir anderen Männer stehen jetzt auch auf und gehen zum DVD Regal. Nach 2 Minuten steckt Caius die DVD Rein und legt sich wieder neben mich.
So lustig wie die Jungs sind, haben sie sich für einen Horrorfilm entschieden und eigentlich wissen sie, dass wir Mädels die Hassen.
Während des Filmes kuschel ich mich noch mehr an Caius und er scheint, dass ganze echt zu genießen.
'Aha. Das ist der Plan bei der Sache.'
"Mädels. Ich habe keine Lust auf einen Horrorfilm. Wollen wir was anderes machen? Hier in der nähe gibt es einen See. Wir können also schwimmen gehen", ich grinse fies und die Mädels springen auch sofort auf.
Wir laufen nach oben und ziehen uns unsere Bikinis an.

Wir laufen nach oben und ziehen uns unsere Bikinis an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Volturi und die Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt