POV Max
Ich wusste nicht wieso ich das zu Luca gesagt habe. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn liebe. Das kann nicht sein das ich mein besten Kumpel liebe! Sebastian schrie mir hinter her das ich warten sollte. Also blieb ich stehen. Er fragte mich :" Was war das gerade bei Luca"? Ich antwortete: " Sebastian frag mich nicht ich glaube das ich das gesagt habe weil ich zu müde war !" Nach 2 Stunden durften wir in den Flieger steigen. Als wir los flogen machte ich mein Handy an. Ich ging auf meine Galerie und sah Bilder von Luca und mir an. Es stieg mir leichtes grinsen ins Gesicht. Sebastian sah mich komisch an und fragte:"Was ist los"? Ich sagte nichts es war ihm dan aber egal. Jetzt war ich mir sicher das ich ihn liebe. Sebastian sah auf mein Display und sah alles. Er sah mich komisch an und sagte dann :"Bist du ihn in verliebt"? Ich sah ihn komisch an und ging aus der Galerie. Ich holte meine Kopfhörer aus meinem Handgepäck und machte Musik an. Nach einer Weile schlief ich ein. Sebastian zog mir auf einmal einen Kopfhörer heraus. Ich sah ihn sauer an und sagte mit ernster Stimme :"Was"?! Er antwortete : " Steh auf wir landen gleich." Als der Flieger landete stiegen wir fast als letztes aus.
Zeitsprung
Im Hotelzimmer lag ich als erstes auf dem Bett. Dann nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und snappte Luca. Er öffnete es sofort und Antworte "Hei Matt." Ich freute mich sehr und es stieg mir wieder ein grinsen ins Gesicht. Sebastian packte seine Sachen aus und räumte sie in den Schrank. Wir snappten noch eine Weile.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe der beiden
Fanfiction🌹ⓘ🌹 • Abgeschlossen 🌹 Klappentext 🌹 In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Max und Luca. Diese wird aber auf eine harte Probe gestellt, weil etwas unerwartetes passiert. Lasst euch einfach mal überraschen. 😊♥️