Kapitel 6

201 23 0
                                    

POV Luca

Der Mann lief noch ein Stück mit mir das ich mir es nicht anders überlege. Also sagte ich leise zu dem Mann :" Danke und Tschüss". Weil ich noch so geschockt war. Der Mann erwiederte :" Das ist kein Problem machen sie's noch gut". Er ging zum Glück endlich. Nach geschätzt 35 min kam ich zu Hause an.Auf meinem Display war ein Anruf von Sebastian. Ich war noch in der Stimmung ihn anzurufen. Ich ging gleich ins Bett und versuchte mich zu erholen von dem ganzen. Aber es ging nicht. Max ging mir nicht aus dem Kopf! Nach einer weile schlief ich ein.
Ich bekam eine Naricht von Max in dem stand "ich liebe dich komm bitte zum Flughafen und hol uns ab" Also tat ich das und kam an und es war niemand da. Ich bekam ein Anruf von Sebastian er sagte zu mir :" Ganz ehrlich wegen dir ist er Tod " und lag auf.
Ich wachte Schweiß verschwitzt auf und es war nur zum Glück ein Albtraum. Toll jetzt konnte ich um 2:24 Uhr nicht mehr schlafen.

POV Max

Ich ging gerade den Gang entlang weil ich vom Baden ins Zimmer ging. Ich öffnete die Tür leise bis ich ein leises " Ich bin noch wach " hörte. Ich kam rein und Sebastian sah mich traurig an. Ich fragte ihn was los sei. Er sagte :" Schau auf dein Handy es ist wegen Luca, ich mache mir Sorgen." Ich antwortete :" Der ist mir jetzt egal ich muss mich ablenken." Sebastian drückte einfach nur das Handy mir in die Hand. Also sah ich es wegen ihm an. Ich sah es und sackte einfach zusammen. Sebastian kam zu mir auf den Boden und nahm mich in den Arm. Ich weinte nur bitterlich und antwortete ihm:" NEIN NEIN NEIN DU DARFST NICHT SPRINGEN." Ich vergrub mich dan wieder in den Armen von Sebastian.

POV Luca

Ich sah das mir Max gesnappt hat. Toll. Es interessierte mich gerade nicht. Ich wollte ihn nur vergessen.

Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt