Kapitel 11

153 22 0
                                    

POV Sebastian

Ich sah Max an. Er fragte mich :" Wer war das gerade. Ich antwortete:" Das war Luz er holt uns vom Flughafen ab. Max verdrehte nur seine Augen und nuschelte was vor sich hin. Danach genoss ich wieder den schönen Sonnenuntergang. Ich dachte noch eine Weile nach. Über Max und Luca wie es wohl ist wenn sie zusammen ist. Was die Fans wohl denken und schreiben. Hoffentlich verstehen sie es . Ich habe irgendwie angst das sie zusammen kommen und dann sie sich trennen weil es keiner versteht. Ich wurde ein bisschen traurig bei dem Gedanken, die beiden wären voll da süße Paar.

POV Max

Ich glaube Sebastian verschweigt mir irgendwas. Er denkt so viel nach was er nicht so oft tut. Ich muss mal wen er weg ist an sein Handy gehen. Ich sagte zu ihm :" Ich geh schon mal ins Hotel bekomme ich auch dein Handy muss was machen. " Er nickte und gab mir nachdenklich sein Handy. Also ging ich zum Hotel. Nach einer geschätzten 15 Minuten kam ich an. Dan lag ich mich auf mein Bett. Ich ging sofort an Sebastians Handy. Ich öffnete den Chat von Luca. Dan sah ich es und mir stieg ein großes Grinsen ins Gesicht. Er hat geschrieben das er mich liebt. Auf einmal kam Sebastian rein und sah es. Ich ging schnell aus WhatsApp raus. Er fragte mich :" Was soll das? Du sollst nicht meine Chats durch lesen!" Und riss mir sein Handy aus der Hand. Mir verschwand das Grinsen sofort. Dann fragte er noch :" Warst du auf Luca sein Chat? Ich nickte ein wenig ein geschüchtert.

POV Sebastian

Scheiße jetzt weiß es er und Luz hasst mich dafür. Ich setzte mich dan zu ihm und sagte :" Versprech mir das du es nicht sagst das du es weißt, er hat mich darum gebeten es niemand zu sagen." Max sagte :" Ja ich tu es nicht du kennst mich." Danach legten wir uns beide hin und schließlich schliefen wie auch dan ein.

Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt