Kapitel 38

102 20 2
                                    

Pov Max 

Sebastian hatte recht. Was ist los mit meinem "Vater" ich hatte gedacht er wäre immer für uns da. Ich sagte zu Sebastian:" Los geh schnell nach Hause ich will nicht das noch was passiert. Also ging er los. einige Minuten später kam dann auch  Luca in das Zimmer. Ich erzählte es ihm alles er war geschockt. Ich hätte es von ihm nie gedacht.  Luca hat es geschafft mich zu beruhigen. Jetzt küssten wir uns richtig leidenschaftlich. Ich weiß das  es jetzt gerade der passende Moment war. Aber der Moment war einfach zu schön um aufzuhören. Ich liebe diesen Jungen einfach. Dann bekam ich ein Anruf von meiner Schwester. 

POV Sebastian

Ich kam bei meinen Eltern zuhause an. Ich hörte schon wie meine Mutter schrie. Dieses Arschloch soll meine Mutter in Ruhe lassen. Wenn er noch was meiner Schwester antut ist der tot. Ich schloss die Tür auf. Auf einmal stand er vor mir. Er sah mir tief in die Augen.  Er schrie:" Verlasse dieses Haus gehörst nicht mehr zu Familie so wie der Schwuchtel". Ich sah das meine Schwester oben an der Treppe stand mit ihrem Handy. Sie zeigte das sie mit Max telefonierte. Ich machte eine leichte Handbewegung das sie weiter weg gehen soll. Meine Mutter schrie aus der Küche:" Doch sie gehören zu der Familie dann wärst du hier wo nicht mehr zu der Familie gehört". Das Arschloch ging in Richtung Küche ich hielt ihn fest. Diesmal sagte er nicht sondern er schlug sofort zu. Ich taumelte ein wenig. Dann schlug ich mit meiner kraft zu. Er fiel leicht nach hinten. Er stolperte leicht dabei und fiel zu Boden. dann fing er an zu heulen. Das Arschloch flüsterte:" Wieso geht immer alles schief". Ich sagte:" Was meinst du damit?" Er redete lange nicht also stellte ich die frage nochmal. es dauerte bis er antwortete dann fing er an. Da Arschloch sagte:" Ich habe versuch dein Bruder und sein Freund... 

Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt