Kapitel 16

153 23 0
                                    

POV Luca

Ich wachte an dem Sonnenschein auf der in mein Gesicht viel. Ich sah auf mein Handy und sah ein Kommentar von Max. Es interessierte mich aber nicht. Also ging ich auf Twitter und Instagramm. Ich sah viele Bilder von #Mauz. Ich will nichts mit ihm zu tun haben wollen er ist für mich Dreck. Erst hätte ich mir fast mein Leben wegen ihm genommen und werde dann noch von ihm an geschrieen. Wieso konnte ich einfach nicht hetero sein? Ich muss mit irgendwem drüber reden. Also fragte ich meine Schwester ob sie zeit hätte. Sie hatte zum Glück Zeit. Nach einer Stunde kam sie dann auch mal. Wir redeten bis es auf einmal an der Tür klingelte.

POV Max

Ich stand vor Luca seiner Tür. Ich wollte mich entschuldigen dafür. Auf einmal ging die Tür auf und Luca sah mich sauer an. Ich bekam kein Wort raus. Er wollte schon die Tür wieder schließen ich sagte :" Es tut mir leid wegen..." Ich wurde von einem Geschrei unterbrochen. Da rief ein Mädchen:" Wer ist an der Tür?" Ich sah ihn verwundert an und fragte wer das sei. Er sagte :" was geht dich das an?" Mit ernster Stimme. Ich erwiderte:" Ich hätte gedacht du bist Schwul und liebst mich, aber das war ja gelogen oder?" Ich wieder holte es :" Hast du mich jemals geliebt ?" Es kam keine Antwort von ihm ich rannte mit Tränen in den Augen die Treppe runter.

POV Luca

Ich dachte mir nur ja ich liebe dich. Ich bekam es einfach nicht raus weil er dachte ich hätte ihn belogen. Das würde ich niemals tun. Dazu liebe ich ihn zu sehr. Ich rannte auch die Treppe runter. Ich packte ihm an sein Arm und ich drehte ihn zu mir. Ich sagte :" Ich habe nie gelogen ich liebe dich, verdammt nochmal ich will dich nie verlieren wieso kannst du es einfach nicht verstehen."

Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt