POV Luca
Ich kletterte über das Geländer. Ich dachte in den Moment an so viel. Zum Beispiel : Was aus Mauz werden könnte, wie er weiter leben wird und noch vieles mehr. Ich stürzte mich in die Tiefe und hörte das letzte mal seine wundervolle stimme. Sie schrie ich liebe dich. Ich brallte auf dem Wasser auf.
POV Max
Er brallte auf ich fing an zu schreien und mir kamen schon die ersten Tränen über die Backe gelaufen. Der Mann schubste mich nach vorne so da ich hin flog. Er lachte bäschemt und wurf mir mein Handy zu. Dann fuhr er weg. Ich rannte zum dem Wasser und zog mich aus ( Bis auf Unterwäsche) um Luca aus dem Wasser zu ziehen. Weil sein lebloser Körper an einem umgestürzten Baum hang. Ich schwom zu ihm und holte sein leblosen Körper raus. Ein Jogger sah es und rief den Krankenwagen. Er kam zu uns, ich fing an ihn zu reanimieren. Es dauerte 20 Minuten bis der Krankenwagen kam. Ich hörte nicht auf ich weinte immer heftiger. Der Mann drückte mich weg um er fing an Luca zu reanimieren. Die Sanitäter über nahmen es sie trugen Luca mit der Trage in den Krankenwagen und fuhren los. Der Mann sagte:" Willst du mitkommen ich wohne in der nähe ich kann dich ins Krankenhaus fahren." Ich nickte nur der Jogger war echt nett, er nahm mich an meiner Schulter und wir liefen los. Als wir bei ihn ankamen stieg ich in sein Auto. Er fragte:" War das dein Freund." Ich sagte :" Ja ." Ich erzählte ihm alles. Er fragte mich auch ob er mich nach dem Krankenhaus Besuch,mich zur Polizei fahren sollte. Ich sagte :" Wenn das in Ordnung für sie wäre." Er sagte :" ja klar ich kann jemand im Krankenhaus besuchen. Du kannst dan zu dem Zimmer kommen wenn wir gehen sollen."
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe der beiden
Fanfiction🌹ⓘ🌹 • Abgeschlossen 🌹 Klappentext 🌹 In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Max und Luca. Diese wird aber auf eine harte Probe gestellt, weil etwas unerwartetes passiert. Lasst euch einfach mal überraschen. 😊♥️