POV Sebastian
Ich musste mit Luca reden weil ich konnte nicht die ganze Zeit Max anlügen. Jetzt musste ich erst mal lügen und so tun als ob ich traurig bin. Ich ging zu Max und sagte :" Komm lass noch mal in die Stadt." Er sagte:" Nein du kannst ja gehen, ich will alleine sein." Also ging ich auch aber nicht in die Stadt. Sondern in unser Hotelzimmer. Als ich dort ankam nahm ich mein Handy und rief Luca an. Es dauerte eine weile bis er dran ging. Ich hörte nur ein trauriges "Hallo" also antwortete ich auch mit einem "Hallo"
POV Max
Ich ging vom Strand zum Hotel. Als ich die Tür langsam öffnete hörte ich Sebastian sagen "Alles ich Gut Luz, ich rufe später noch mal an." Ich ging dan schloss endlich in das Zimmer und sagte erst mal nichts. Ich dachte nach Lebt Luca? Wieso meldet er sich bei Sebastian aber nicht bei mir? Ich fing an zu reden ich sagte:" Was ist mit Luca wieso meldet er sich nicht?" Er antwortete:" Ich weiß es nicht ich würde es ja selber gerne Wissen." Ich konterte:" Lüg mich nicht an!" Und wurde lauter. Sebastian sah mich erschrocken an und sagte:" ich weiß es echt nicht!"
POV Luca
Ich muss es Max sagen! Ich nahm mein Handy und rief ihn an. Es klingelte eine weile bis man ein freudiges "Luz" hörte. Ich antwortete dagegen mit einem leisen und trauriges "Matt". Er fragte was los sei. Ich erklärte ihm alles außer das ich Schwul bin und das ich ihn liebe. Danach fragte er trauriger :" Wer ist den die Glückliche" Ich wurde panisch und sagte:" Ehm... Sorry Max ich muss noch weg." Danach lag ich auf. Ich dachte nur von mir selbst "bist du dumm das hast du toll gemacht , jetzt hasst er dich bestimmt." Ich muss es ihm bald sagen.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe der beiden
Fanfiction🌹ⓘ🌹 • Abgeschlossen 🌹 Klappentext 🌹 In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Max und Luca. Diese wird aber auf eine harte Probe gestellt, weil etwas unerwartetes passiert. Lasst euch einfach mal überraschen. 😊♥️