POV Luca
Ich sah mich ein bisschen in diesem Krankenzimmer um. Es sah so wie alle anderen aus. Es war komplett weiß. Mit einem alten Fernsehen. Dann kam mir die Idee. Ich nahm mühsam die Fernbedienung und schaltete dem Fernsehen an. Auf einmal sah mich Max erschrocken an.
POV Max
Ich war gerade ein geschlafen bis ein Geräusch vom Fernsehen mich weckte. Das konnte nicht sein. Wer hat ihn angemacht? Ich sah zu Luca. Ich sah in sein wunderschönes Gesicht. Er grinste mich an. Ich konnte es nicht glauben er war wach. Ich sagte:" du lebst." Dann sagte er :" du weißt doch das ich nicht so schnell die Erde verlasse, du bist ein wichtiger Grund nicht zu gehen. " Ich Stand auf und ging zu seinem Bett. Ich küsste ihn auf den Mund. Er erwiderte den Kuss. Ich fing an zu weinen und sagte leise :" Ich liebe dich." Ich war so glücklich. Er wischte mir dir Tränen weg und ķüsste mich erneut, er sagte leise :" ich dich auch." Dann ging ich aus dem Zimmer zu einer Krankenschwester. Ich sah sie mit verheulten Augen an. Sie fragte mich was los ist. Ich erzählte es ihr. Sie sah mich erst verwundert an. Dann ging sie aber auf Luca sein Zimmer und bestätigte das er wach war. Dann verließ sie das Zimmer. Ich saß mich zu Luca und hielt seine Hand fest. Auf einmal zog er mich runter und küsste mich. Ich grinste nur.
POV Luca
Es war für mich einfach das schönste wenn er mich küsste. Es dauert nicht lange bis er in meinem Armen einschlief. Er sah so süß aus. Nach wenigen Minuten schlief ich dann auch ein. Ich wachte erst sehr spät auf. Ich sah Max auf seinem Bett sitzen. Mit meinem Laptop. Ich wusste nicht wieso er ihn hatte aber das war mir auch egal.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe der beiden
Fiksi Penggemar🌹ⓘ🌹 • Abgeschlossen 🌹 Klappentext 🌹 In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Max und Luca. Diese wird aber auf eine harte Probe gestellt, weil etwas unerwartetes passiert. Lasst euch einfach mal überraschen. 😊♥️