POV Luca
Wieso war immer mein ersten und letzter Gedanke nur Max. Ich weiß ich liebte ihn mal richtig arg, aber jetzt wo ich weiß das ich eh keine Chance habe. Wurde es immer weniger. Ich zog mich um und Frühstückte erst mal. Ich war heute nicht in Stimmung raus zu gehen. Also sah ich wieder Kommentare von meinen Fans an. Es wurde immer häufiger gefragt was los war und wieso keine Videos oder sonnst nichts kommt. Zum Glück hatte ich Ferien und keine Uni also landete ich vor produzierte Videos hoch. Weil ich keine Lust hatte ein neues aufzunehmen. Nach einer Weile ging ich auf mein Handy und sah eine Nachricht von Sebastian.
POV Sebastian
Max ging nochmal eine runde Baden um sich abzulenken. Ich sagte zu ihm :" ich komme nach ". Er nickte nur und ging Dan raus. Ich sah auf mein Handy ich ging auf WhatsApp und sah, dass er mir geschrieben hat. Luca hat geschrieben :" Macht euch keine sorgen alles ist gut und ich bin nicht gesprungen, ein Mann hat mich überredet nicht zu springen". Ich fragte ihn noch wieso er das überhaupt gemacht hatte. Er sagte nur:"weil ich ... ich... Max liebe und ich habe gesehen wie er ein Mädchen geküsst hat". Ich sagte :" Er war stark angetrunken und wusste nicht was er da macht sorry aber ich muss los." Ich legte mein Handy einfach weg und ging los zum Strand.
POV Max
Ich machte mir immer noch Gedanken über Luca. Auf einmal kam Sebastian glücklich zu mir. Ich fragte ihn:" Was ist den los ist dir Luca jetzt schon scheiß egal? Er antwortete :" Ne aber ich ... habe an früher gedacht und musste lachen tut mir echt leid ." Ich sah ihn komisch an und sagte nur :" wieso lügst du mich an." Ich wusste immer wenn er lügt. Er sagte :" ich Lüge nicht." Dann ging er einfach schwimmen.
POV Sebastian
Das War gerade knapp ich hätte Luca fast verraten.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe der beiden
Fanfiction🌹ⓘ🌹 • Abgeschlossen 🌹 Klappentext 🌹 In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Max und Luca. Diese wird aber auf eine harte Probe gestellt, weil etwas unerwartetes passiert. Lasst euch einfach mal überraschen. 😊♥️