Kapitel 40

181 22 12
                                    

Pov Max 

Dann sagte er:" die Kugel hat dein Herz gestreift das heißt das du ab sofort wahrscheinlich öfter so Attacken bekommst, aber wenn du glück hast wird es in einem Jahr verheilt sein. Aber du darfst dich nicht in dem ganzen Jahr dich arg Körperlich belasten".  Dann verließ er unser Zimmer. Ich Luca an. Er sah so süß aus wie immer. Ich will ihn nie verlieren. Auf einmal ging die Tür auf. es war Sebastian er war von Tränen Überschüttet. Ich sagte zu ihm:" Komm her was ist alles passiert? beruhig dich aber erst mal". Er kam zu mir ich nahm ihn in den Arm. Nach einer Weile sagte er leise:2 unser Vater ist jetzt im Gefängnis. Ich erwiderte mit leichter wütender Stimme:" Es ist auch gut so, jetzt können wir ihn ruhe leben".

POV Sebastian 

Max hatte schon recht. Ich konnte nicht glauben das wir schon immer so ein Arschloch als Vater hatten. Nach einer Weile beruhte ich mich dann fingen wir an zu lachen und zu reden. als ob nie was gewesen wäre. Ich dachte mir nur die beiden dürfen nie Schluss machen. Sie passen so gut zusammen, ich möchte sie nicht so schnell verlieren.  Ich war stolz auf meinem kleinen Bruder. Wie er das alles durch gestanden hat.

Zeitsprung 3 Jahre später 

POV Luca 

Ich und Max waren immer noch ein sehr glückliches Paar. Wir hatten es beide gut überstanden. Max seine Wunde am Herz ist verheilt, und ich kann auch wieder Laufen. Die ganzen Leute waren jetzt im Gefängnis wo versucht hatten uns umzubringen. Sebastian hatte jetzt auch schon seit einem Jahr eine Freundin. Das lief wirklich gut zwischen den beiden. Max und ich fliegen morgen nach Jamaika ich hatte es ihm zum Geburtstag geschenkt. Wir bleiben da für eine Woche. 

Ein Tag später

Wir hatten den Flug gut überstanden. Es war einfach so schön hier. Ich hatte ihm eigentlich auch nur die reise Geschenkt um ihn ein Heiratsantrag zumachen. Ich hatte es vor am Letzten Tag zumachen.

POV Max

 Ich war über glücklich. Ich war gefühlt im Paradies mit meinem  Schatz. Ich will ihn nie verlieren. Es vergingen die 6 Tage einfach zu schnell. Wir hatten nur noch ein Tag hier. Ich wachte morgens auf. Ich sah mich um aber Luca war nicht da. Also beschloss ich aufzustehen und nach zu Schauen wo er war. Ich ging raus an den Strand. Und da traf ich auch auf ihn. Er hatte ein Frühstückstisch gerichtet. Mir kam schon ein breites lächeln ins Gesicht. Ich ging zu ihm hin und gab ihm ein Kuss auf den Mund. Auf einmal kniete er sich hin. Mein lächeln wurde immer größer. Dann holte eine kleine Schatulle aus seiner Hosentasche. Er klappte sie auf und fragte:"  Willst du mich heiraten?"

POV Luca

Er sagte nichts ich war schon leicht enttäuscht aber dann fiel er mir um dem Hals. Somit verlor ich das Gleichgewicht und fiel nach hinten um. Dann flüstert er mir leis eins Ohr:" Ja ich will". Ich war über glücklich das er ja sagte. Also steckte ich ihn den Ring an den Finger dann küssten wir uns lange und leidenschaftlich. Der Urlaub war mega schön. Es war gefühlt aber zu kurz, aber Hauptsache ich hatte Max an meiner Seite. Ein Monat später Heirateten wir auch schon. Wir beide waren einfach beide mit der Situation glücklich und wir wussten das es kein Fehler damals war zusammen zu kommen.  Wir lebten Glücklich weiter.

____________________________________

So das war es auch schon mit meiner Geschichte. Ich hoffe es hat euch gefallen. So eine kleine frage an euch wollt ihr das ich noch mal eine Gesichte über Mauz schreibe aber mit einem ganz anderen hinter Grund oder nicht?  oder über ein ganz anderes Tema? Lasst es mich bitte wissen.

Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt