POV Sebastian
Ich wachte auf und sah als erstes auf mein Handy. Es war 7:48 Uhr dann sah ich auch das wir morgen wieder abreißen. Ich weckte Max der mich erst sauer an sah. Bis er ansprechen bar war vergingen 19 min. Ich sagte zu ihm :" Wir müssen noch was unternehmen wir Reisen morgen wieder ab." Er sah mich verdutzt an danach zogen wir uns um und richteten uns. Als wir fertig waren gingen wir los .
POV Luca
Wieso habe ich nur gefragt ob ich die beide abholen kann. Jetzt muss ich Max sehen und dann geht es mir wieder richtig schlecht. Ich muss es ihm sagen sonnst geht unsere Freundschaft noch mehr kaputt. Das wollte ich nicht. Auf einmal bekam ich die Nachricht von Sebastian das ich um 2:56 Uhr morgen am Bahnhof sein soll. Ich schrieb ok bis morgen . Ich hatte echt keine Lust aber ich versuchte ein guter Freund zu sein. Ich halte das schon irgendwie aus mit meinen Gefühlen. Hoffe ich. Stimmt mich hat Justin gestern gefragt ob mir uns im 15 Uhr treffen und ich habe noch nicht geantwortet. Also schrieb ich ja klar habe heute Zeit. Danach postete ich auf snapchat das wir die Leute fragen stellen sollen auf Twitter . Weil ich heute ein fragen und Antwort Video drehe. Nach einer halben Stunde begann ich alles auf zu bauen. Als das erledigt war nahm ich mein Handy und ging auf Twitter. Dann begann ich das Video zu drehen es machte mir viel Spaß. Bis eine Frage kam. Sie lautete bist du ein Homophob ( Eine Person wo Schwule oder Lesben hasst). Mir gingen so viele Gedanken im Kopf auf einmal herum. Ich antwortete:" Nein bin ich nicht ich habe selbst Schwule Freunde. Ich hasse nur die Leute wo was dagegen haben. Ich kann nicht mal ein Homophob sein weil ...
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe der beiden
Fiksi Penggemar🌹ⓘ🌹 • Abgeschlossen 🌹 Klappentext 🌹 In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Max und Luca. Diese wird aber auf eine harte Probe gestellt, weil etwas unerwartetes passiert. Lasst euch einfach mal überraschen. 😊♥️