Kapitel 31

121 19 0
                                    

POV Sebastian

Der Mann machte noch zwei Schritte danach blieb er stehen. Er sah und komisch an. Dann zuckte eine Waffe und richtete sie auf uns. Er schrie:" Bleibt stehen sonst stirbt einer von euch". Ich hörte ein schluchzen neben mir. Ich wollte Max beruhigen aber ich konnte nicht. Es war auch keine weitere Person im Park. Ich flüsterte leise:" Ganz ruhig alles wird gut". Der Mann bemerkte es. Des halb schrie er:" Hört auf zu reden!" Ich hatte Todes angst. Der Mann kam immer näher auf uns zu. Er ging auf Max zu. Er hielt ihn fest. Dann hielt er die Waffe an seine Schlefe.

POV Max

Ich hatte Angst da er abdrückt. Ich weinte bitterlich. Der Mann schlug mir gegen den Kopf. Da machte die Situation nicht besser. Ich kannte den Mann es war der selbe wie bei letzten mal. Er wollte einfach mein ganzes Leben zerstören. Aber warum? Mir ging die ganze Luca durch den Kopf. Erst hatte er zwei mal gerade so überlebt, und jetzt verliert auch mich. Er hat schon ein hartes Leben. Warte mal wieso habe ich schon so Gedanken?! In diesem Moment machte er die Waffe von meiner Schlefe. Weil er ein Anruf bekam. Er telefoniert lange.  Ja klar hätten wir jetzt weg rennen können. Aber das hätte uns wahrscheinlich beide da leben gekostet. Das wollten wir beide nicht. Dann kam er wieder zurück und hält mir wieder sei Waffe an den Kopf. Wir schwiegen. Mein Herz raste immer schneller. Ich dachte an Luca. Das ist wahrscheinlich das letzte mal das ich sein wundervolle Gesicht mir vorstellen kann. Auf einmal kamm ein Schwarzer Lieferwagen. Er hielt an. Es steigt ein Mann aus und machte die Türen auf. Der Mann neben mir sagte zu Sebastian:" Einsteigen sonnst stirbt er.

POV Sebastian

Ich Tat was er befahl. Dann wurden die Türen verschlossen. Ich hörte gerade so wie er zu Max sagte:" Wenn dein Freund schon nicht tot ist dann musst du gehen." Dann ertönte...

Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt