POV Luca
Weil ich selbst Schwul bin. Damit beendete ich auch das Video und begann es zu schneiden. Als ich fertig war stellte ich es hoch und sah erst jetzt wieder auf mein Handy. Es war schon 14:39 Uhr scheiße ich muss mich beeilen ich muss zu Justin. Als ich wie immer zu spät kam. Stand ich vor seiner Tür. Er machte sie nach einer Weile auf. Als erstes fragte Justin mich:"Stimmt das was du in deinem Video gesagt hast? ". Ich nickte nur. Es war stille. Bis mir Tränen in die Backe langsam runter liefen. Justin nahm mich in den Arm und fragte :" Liebst du Max?" Ich erwiderte ein leises :" Ja."
POV Max
Ich fing an meine Sachen zu packen. Weil wir müssen bald zum Flughafen. Ich machte mir viele Gedanken ob ich Luca küssen sollte oder nicht. Nach einer Weile packte Sebastian dann auch seine Sachen. Als wir beide dann fertig waren. Checkten wir aus und riefen uns ein Taxi. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir dann an. Wir hätten auch fast den Flug verpasst weil der Taxifahrer sich Verfahren hat.
Zeit Sprung
Als wir im Flugzeug saßen hörte ich Musik und dachte an Luca. Jetzt war ich mir sicher ich werde ihn küssen wenn ich mich verabschiede. Und dann gehe ich einfach weg. Weil ich seine Reaktion sehen will. Ich habe einfach Angst vor seiner Reaktion. Ich sah auf mein Handy es war 22:45 Uhr. Ich dachte noch viel nach Bis ich einschlief.
POV Luca
War schon seit einer Weile wieder Zuhause. Justin hat es geschafft mich zu beruhigen. Danach haben wir noch ein Video aufgenommen und gezockt. Ich ging in die Küche und trank noch ein bisschen und nahm eine Wasserflasche mit ins Auto. Weil ich gut eine Stunde fahren muss bis ich am Flughafen bin. Als ich ankam bemerkte ich das ich anderthalb Stunden zu früh war. Ich stellte mir ein Wecker und lag mich auf den Rücksitz. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe der beiden
Fanfiction🌹ⓘ🌹 • Abgeschlossen 🌹 Klappentext 🌹 In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Max und Luca. Diese wird aber auf eine harte Probe gestellt, weil etwas unerwartetes passiert. Lasst euch einfach mal überraschen. 😊♥️