Kapitel 25

122 20 0
                                    

POV Max

Auf einmal stürzten Ärzte ins Zimmer und nahmen ihn mit. Ich wusste nicht was los war. Auf einmal wieder stille bis eine Schwester rein kam und sagte:" Es tut uns leid wir wissen nicht ob er es überlebt er hat wieder eine Gehirn Blutung und muss  operiert werden. Die Op geht 8 Stunden, wenn alles gut geht." Danach verließ sie das Zimmer ich saß Selen alleine im dem Zimmer. Ich fing an zu weinen. Es war genau so wie im Albtraum. Genau da alles passierte. Der Traum ging so weiter:
das ich immer noch in dem Zimmer saß und weinte bis Luca seine Familie kommt. Ich erzählten was los war. Sie fingen an zu weinen und redeten kein Wort mehr miteinander. Ich nahm seine Schwester in den Arm und sagte zu ihr:" Es wird alles gut er ist ein Kämpfer." Auf einmal kam eine Krankenschwester und sagte leise und traurig:" Tut mir leid er hat es nicht überlebt." Ich konnte dann nicht mehr und ging heulend aus dem Zimmer ohne ein Wort zu sagen.  Ich ging zu der Brücke wo er sprang. Ich hielt mich an dem Geländer fest und bekam eine Attacke. Ich hielt es nicht mehr aus und sprang dann von der Brücke und überlebte es nicht.
Es war mit leer weiße 3:49 Uhr . Also wenn alles gut geht ist die Op um 11 Uhr oder so fertig. Ich weinte noch eine Weile bis ich einschlief. Ich schlief ziemlich unruhig. Ich wurde von einem klopfen an der Tür geweckt. Ich setzte mich auf das Bett und sagte etwas genervt:" Herein." Die Eltern von Luca waren da und seiner Schwester. Sie sahen mich verwundert an und fragten :" Wo ist unser Sohn? " Ich sah die drei traurig an und sagte :" Er wird Not operiert weil er wieder eine Blutung, hatte und die Ärzte nicht wissen ob er überlebt." Sie fingen an zu weinen.

Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt