Kapitel 4

234 21 0
                                    

POV Luca

Ich war schockiert als ich das Bild sah. Ich wusste eh das ich mir keine Hoffnung machen durfte. Ich war traurig aber irgendwie auch enttäuscht von ihm. Aber ich wusste nicht wieso ich von ihm enttäuscht war. Er konnte ja nichts dafür das ich Schwul bin und dabei auf ihn stehe. Ich lag mein Handy erst mal zur Seite.

POV Max

Ich lag im Bett. Ich war sauer auf mich! Ich sah nach ob er es gesehen hat. Ja er hat es gesehen. Scheiße! Ich sah Sebastian traurig an. Er fragte mich:" Was ist los? Du kannst mir alles erzählen." Ich antwortete :" Ja ich weiß vielleicht später." Ich drehte mich auf die andere Seite des Bettes. Nach einer Weile ging ich langsam und traurig ins Bad um mich zu richten

POV Sebastian

Ich weiß nicht was los ist mit ihm! Ich frage ihn später mal. Mir gingen die ganze Zeit fragen im Kopf herum. Wieso ist Max so traurig weil ich es Luca geschickt habe? Ist mein kleiner Bruder Schwul?  Wen ja ist er dann in Luz verliebt? Max kam wieder aus dem Bad. Ich sagte zu ihm :" Setz dich aufs Bett." Er tat es auch. Also fing ich an zu reden :" Du bist mein kleiner Bruder erzähl was los ist mit dir!"

POV Max

Ich hörte Sebastian zu und ich sagte dann nur:" Ja es gibt da was , ich erzähle es dir aber sag es keinen sonst hasse ich dich für immer!" Er nickte nur und sah mir in die Augen. Also fing ich an :" Sebastian ich weiß es nicht lange aber ich ... ich liebe ein ... Junge!" Mir kam eine Träne die Backe herunter gelaufen. Sebastian sah mich an und nahm mich in den Arm. Ich vergrub mich bei ihm und weinte weiter. Ich dachte auch lange noch lange nach.

Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt