Kapitel 26

110 20 5
                                    

POV Max

Ich nahm wie ihr schon ahnen könnt seine Schwester in den Arm und sagte :" Er überlebt es er ist ein Kämpfer und wenn er, von uns geht bleibt er immer bei uns, in unseren Herzen." Ich sah auf die Uhr es war schon 11:19 Uhr. Er muss doch schon fertig mit der Op sein. Was dauert da so lange? Ich zählte die Sekunden . Bis auf einmal eine Krankenschwester ins Zimmer kam, sah uns Traurig an und sagte :" Luca hatte es gerade so überlebt, er liegt wieder im künstlichen Koma und das tut er jetzt eine Weile." Wir waren irgendwie erleichtert aber auch zu gleich immer noch traurig. Wir alle blieben erst still stehen. Nach kurzer Zeit schoben sie Luca zu uns ins Zimmer. Wir sahen ihn alle traurig an. Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf. Seine Eltern und die Schwestern blieben eine Weile noch dort, so wie ich. Es war kurz nach Mitternacht als sie sich entschieden, wieder nach Hause zu fahren. Sie sagten zu mir :" Ruf uns bitte an wenn es was neues gibt." Ich nickte nur. Die Eltern gingen aus dem Zimmer. Seine Schwester sah mich an, und gab mir ein Kuss auf die Stirn und sagte:" Danke Pass gut auf ihn auf." Dan verließ sie den Raum. Ich blieb Tag und Nacht bei ihm. Ich war so müde weil ich nie durch schlafen konnte. Ich hatte nur noch Albträume. Ich wollte schon garnicht mehr schlafen.

Zeitsprung

Es sind jetzt schon 2 Monate her, und Luca liegt immer noch im Komma. Ich war immer an seiner Seite. Ich konnte immer noch nicht durch schlafen. Wieso musste er nur springen? Dan wäre das alles nicht passiert. Die Polizei hat den Mann immer noch nicht gefangen. Das bereitet mir auch noch sorgen. Auf einmal bekam ich ein Anruf von einer Person wo ich nicht kannte. Ich ging dran...

Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt