Pov Sebastian
Die Frau sagte zu mir:" Es war sehr knapp, wenn die Kugel nur 1cm weiter rechts eingetroffen wäre dann hätte er es nicht überlebt. Er ist aber immer noch in Lebensgefahr". Mir kamen die Tränen. ich ging also wieder in Luz sein Zimmer. Als ich ankam setzte ich mich auf Max sein Bett. Ich kniff die Auge zu weil ich nicht weinen wollte. Aber ich konnte es nicht unterdrücken. wieso musste das eigentlich Max und Luca passieren? Sie wollten nur zusammen sein! Aber wieso kapieren das manche nicht, dass sich auch zwei Menschen lieben können auch wen sie das selbe Geschlecht haben. Sie sind doch auch nur zwei normale Menschen. Auf einmal klopfte es an der Tür. Ich sagte leise:" herein". Der Chefarzt kam mit Max herein. Er lag im einem Bett und hatte ein Verband um die Brust. Er stellte das Bett neben mir hin und sagte:" er braucht jetzt viel ruhe". Ich stand auf und ging zu seinem Bett. Der Arzt nahm das andere Bett mit ihn dem Max früher lag. Dann schob er das Bett hinaus und schloss die Tür. Ich nahm Max seine Hand und fing an zu weinen. Es klopfte schon wieder an der Tür. Diesmal sagte ich nichts. Es öffnete sich die Tür und Luca kam herein. Die Krankenschwester fuhr ihn mit dem Rollstuhl rein und lag ihm aufs Bett. Ich sah Luca an das er gleich weinen wird.
POV Luca
Er sah aus als ob er tot ist. Mir kamen schon die ersten tränen. Ich sah Sebastian an er war total fertig wegen der Situation. Wir redeten nicht miteinander. Ich beruhte mich nach einer Weile dann nah ich Max seine Hand. ich küsste ihn leicht auf den Mund. Sebastian fing wieder an zu weinen. Dann stand er einfach auf und ging. ich wollte ihn gerne fest halten aber ich kann mich nicht so schnell bewegen.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe der beiden
Fanfiction🌹ⓘ🌹 • Abgeschlossen 🌹 Klappentext 🌹 In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Max und Luca. Diese wird aber auf eine harte Probe gestellt, weil etwas unerwartetes passiert. Lasst euch einfach mal überraschen. 😊♥️