POV Sebastian
Wir gingen in des Zimmer. Ich fuhr Luca zu seinem Bett. Er setze sich in das Bett. Mein Vater sah Luca richtig komisch an. Ich wusste aber nicht warum. Meine Mutter dagegen freute sich ihn zu sehen. Alle redeten freundlich miteinander. es waren auch schon 4 Stunden vergangen als meine Eltern sagten:" wir gehen jetzt mal wieder nach hause". Max und Luca verabschiedeten sich von allen. Ich begleitete noch meine Eltern. Meine Schwester setzte sich schon mal in das Auto. Ich sagte noch zu den beiden:" Ich weiß es nicht der beste Zeitpunkt aber Max und Luca sind zusammen". Meine Mutter grinste und sagte:" Wir wissen es schon wir haben das Video der beiden gesehen". Meine Mutter war glücklich drüber ich hatte das Gefühl das es mein Vater gar nicht versteh. Dan sagte meine Mutter noch:" wir lieben Max immer noch und für uns ist das kein Problem". Dann gab sie mir ein Kuss auf die Stirn und ging zu dem Auto. Mein Vater blieb stehen und sagte:" Ich nicht er ist nicht mehr mein Sohn". Dann ging er auch ebenfalls zum Auto. Ich schrie ihn zurück:" Dann bin ich halt nicht mehr dein Sohn". Er kam zurück und schlug mir einfach in den Magen und sagte:" Wenn du meinst geh halt zu deinem Schwuchtel Bruder". Ich war geschockt das er das gesagt hat. Dann wird er auch nicht mehr mein Vater sein wenn er es nicht versteht das mein Bruder Schwul ist.
POV Max
Luca kam auf mich zu und küsste mich auf den Mund. Das war eins der schönsten Gefühle wo ich kenne. Ich fragte mich schon seit wir zusammen sind wieso habe ich so ein tollen Jungen bekommen. Ich will nie wieder verlieren. Auf einmal kam Sebastian rein er sah sehr betrügt aus. Deswegen fragte ich ihn was los war aber ich bekam keine Antwort. Wetten hatte er wieder streß mit unseren Vater. Das hatte er zu oft mit ihm.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe der beiden
أدب الهواة🌹ⓘ🌹 • Abgeschlossen 🌹 Klappentext 🌹 In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Max und Luca. Diese wird aber auf eine harte Probe gestellt, weil etwas unerwartetes passiert. Lasst euch einfach mal überraschen. 😊♥️