POV Max
Ich hörte jemand an der Tür und ich sagte :" Sebastian geh weg ich möchte alleine sein". Es kam keine Antwort auf einmal kam jemand aufs Bett. Ich wurde schon lauter :" Hasst du mich nicht verstanden raus aus meinem Zimmer ". Dann hörte ich ein leises und trauriges:" Okay". Erst als die Tür meines Zimmers sich schloss hatte ich bemerkt das es Luca war. Ich rannte aus der Tür es war zu spät er fuhr gerade weg. Jetzt war ich sauer auf mich und zu gleich traurig. Dieser Junge macht mich verrückt. Hätte ich doch geschaut wer es war. Dann wäre wahrscheinlich alles perfekt.
POV Sebastian
Ich hörte Max im Flur weinen. Also ging ich zu ihm. Dann erzählte er mir alles. Er tat mir schon leid genauso wie mir Luca der jetzt wahrscheinlich sauer ist oder so. Ich beruhigte ihn weil er sehr aufgebracht war. Ich bot ihm an bei mir zu schlafen aber er lehnte es an. Ich stellte mir eine frage wieso musste liebe nur so kompliziert sein? Als er sich beruhigt hatte sagte ich :" Matt ich geh pennen ." Er erwiderte es nur mit einem nicken.
POV Luca
Toll erst wird mann sanft geküsst und wenn man es wiederholen wollte wurde man angeschrien. Ich will erst mal Abstand von ihm. Wieso bin ich eigentlich Schwul ? Ich glaube wenn das nicht wäre, wäre mein leben um soviel besser. Als ich Zuhause ankam sah ich mir die Kommentare von meinem neun Video an. Es waren viele gute Kommentare. Aber auch viele schlechte. So wie bei jedem Video. Danach legte ich mich ins Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.
POV Max
Ich sah auf meinem Handy es war schon 5:43 Uhr. Dann sah ich eine Nachricht von YouTube. Es war von Luca. Als Titel stand " Mein großes Geheimnis ". Ich sah mir das Video bis zum ende an und kommentierte ich bin auch Schwul. Ich sah auch das ich auf viele #Mauz Sachen markiert worden bin. Danach legte ich mein Handy weg und dachte nach Bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe der beiden
Fanfiction🌹ⓘ🌹 • Abgeschlossen 🌹 Klappentext 🌹 In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Max und Luca. Diese wird aber auf eine harte Probe gestellt, weil etwas unerwartetes passiert. Lasst euch einfach mal überraschen. 😊♥️