Kapitel 18

132 22 0
                                    

POV Luca

In der Nachricht stand:
Schon der erster Fehler gemacht. Jetzt weiß es schon eine zweite Person. Wenn es jetzt noch jemand weiß als ihr beide ist er Tod. Ich würde nicht mit seinem Leben spielen hör lieber auf mich. Ich beobachte dich die ganze Zeit.
Ich sah meine Schwester ängstlich an. So wie sie mich. Nach einer Weile rief ich Sebastian an und ich sagte :" Hi mach dir keine Sorgen um Max er bleibt eine Woche oder so bei mir nur das du Bescheid weißt ." Er antwortete :" Ja kein Problem danke für die Info." Ich legte auf und bekam eine Nachricht von Max. In der stand :
Das hast du gut gelöst und mach nichts unüberlegtes.
Ich wollte wissen wer das war ! Meine Schwester nahm mich in den Arm und sagte :" Es wird alles wieder gut werden".

POV Max

Ich hörte die ganze Zeit eine Männliche Stimme. Ich kannte sie nicht. Auf einmal kam ein schwarz gekleideter Mann in den Raum. Er bindete mir das Tuch um meinem Mund auf. Als er das erledigt hatte gab er mir was zum trinken. Er flüsterte leise:" diesen Fehler hätte ihr niemals begehen dürfen." Er verließ den Raum. Ich wusste nicht was er meinte. Ich schlief ein weil ich so erschöpft war. Es ging nicht lange bis mich was aus meinem Schlaf riss. Der Mann stand wieder vor mir und zeigte mir auf meinem Handy, ein Video von Luca wie er weinte. Es zerbrach mir mein Herz. Er sagte:" schau wie hilflos dein Freund ist und kleiner Tipp er hat dein Leben in der Hand, einer von euch muss gehen". Er lachte erbärmlich (böse). Danach verließ er den Raum ich dachte die ganze Zeit nach was meinte er mit :" Einer von euch muss gehen." Nach einer Weile verstanden ich es und dachte mir nur. Ich muss dann schon gehen mich braucht doch eh keiner, Luca findet schon jemand anderes der besser ist als ich bin.

Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt