Kapitel 21

131 19 4
                                    

POV Max

Als wir an gekommen waren, rannte ich zu der Rezeption und fragte nach Luca. Die Frau sagte :" Er wird gerade Not Operatiert weil er mit seinem Kopf auf ein Stein aufgeprallt ist." Ich saß mich auf einen freien Stuhl. Nach zwei Stunden wurde ich gerufen. Ich konnte jetzt in sein Zimmer. Ich ging in sein Zimmer und sah sein wunder schönes Gesicht an. Mir liefen wieder Tränen über die Backe. Ich nahm seine Hand und wollte sie nie wieder los lassen. Auf einmal kam ein Arzt in das Zimmer sagte mir was los war. Luca hatte eine Gehirn blutung, drei Rippen Brüche und ein Wirbel Bruch. Deswegen liegt er jetzt im künstlichen Komma, dass sein Gehirn sich vielleicht wieder erholen kann. Der Arzt sagte:" Er hatte 40% überlebenschancen. Der Arzt verschwand wieder. Ich sah Luca an weil er ein komisches Geräusch machte. Aber er regte sich nicht. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und verließ den Raum. Ich war gerade auf den weg ins andere Zimmer. Auf einmal kam der Arzt zu mir und sagte:" Luca muss für mindestens 1 Monat im Krankenhaus bleiben." Ich nickte nur und ging weiter. Als ich bei dem Zimmer ankam war der Mann da und fuhr mich dan zu der Polizei.
Ich bekam fragen gestellt ich beantwortete sie alle. Danach beschrieben ich den Mann und durfte gehen. Der Jogger fuhr mich wieder ins Krankenhaus Weil ich es wollte. Danach fuhr er nach Hause. Ich bedankte mich und gab ihm 50€. Ich ging rein und sah ihn auf dem Bett liegen. Ich ging in da Zimmer und saß mich zu ihm. Ich gab ihn ein Kuss auf den Mund. Ich hörte wie er leise sagte :" Ich liebe dich ." Was das kann nicht sein das er was gesagt hat, ich habe mir das bestimmt nur eingebildet. Schon wieder hörte ich was.

Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt