POV Luca
Er sah wie einfach immer Hübsch aus. Ich fragte ihn was er machte. Er reagierte erst nicht weil er Kopfhörer drin hatte. Nach einer Weile hörte er mich und sagte:" Ich schneide deine vor produzierten Videos. Ich habe auch Sebastian, deine Schwester und Eltern angerufen und gesagt das du wieder wach bist." Ich lächelte einfach nur. Auf einmal kam ein Arzt und erzählte das ich wahrscheinlich noch 5 Wochen im Krankenhaus bleiben muss. Danach verließ er den Raum und ich sah Max traurig an. Er tat das selbe. Auf einmal klopfte es an der Tür. Ich bat die Person an der Tür herein. Es war nicht nur eine Person sonder gleich 4. Sebastian, Meine Schwester und meine Eltern. Ich grüßte sie alle höflich.
POV Max
Ich freute mich das alle gekommen sind. Sebastian nahm mich in den Arm und sagte:" komm laß uns mal raus gehen und die 4 alleine lassen. Ich nickte nur. Dann stand ich auf und gab Luca ein Kuss auf den Mund. Die Eltern von Luca sahen uns komisch an. Danach verließ ich schnell den Raum. Ich hatte vergessen das die Eltern noch garnicht wissen. Sebastian lachte einfach laut los als wir aus dem Zimmer kamen. Ich boxte ihn leicht und sagte leicht genervt:" Lass das!" Natürlich ließ er es nicht deshalb musste ich auch anfangen zu lachen. Wir waren entwischen schon im Stadtpark. Ich erzählte alles was los war bis ich auf einmal ein Anruf bekam. Ich sagte zu Seb (Sebastian):" Warte mal kurz." Ich ging etwas von ihm weck. Ich ging dran. Es war schon wieder der Mann von letztes mal.
POV Sebastian
Max kam wieder zurück. Ich fragte:" Wer hat dich angerufen?" Er erwiderte mit leicht ängstlicher Stimme:" Ist nicht so wichtig." Ich sagte :" Doch das ist es sonst hättest du nicht angst!" Auf ein mal kam ein schwarz bekleideter Mann auf uns zu. Max zuckte zusammen. Irgendwas stimmt nicht mit ihm.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe der beiden
Fanfiction🌹ⓘ🌹 • Abgeschlossen 🌹 Klappentext 🌹 In dieser Geschichte geht es um die Liebe von Max und Luca. Diese wird aber auf eine harte Probe gestellt, weil etwas unerwartetes passiert. Lasst euch einfach mal überraschen. 😊♥️