Kapitel 23

141 21 2
                                    

POV Luca

Ich wachte wieder auf und sah eine Krankenschwester vor mir. Sie fragte mich:" Haben sie Rücken schmerzen ?" ich antwortete mit einem nicken. Ich hatte ein richtiges Stechen im Rücken. Die Krankenschwester erzählte mir alles. Wie lange ich im Krankenhaus bleib und vieles mehr. Sie sagte auch zu mir das ich erst nicht laufen kann und ihn eine Kur musste. Mir kamen die tränen über die Backe gelaufen. Ich hielt das alles  nicht mehr aus, Max soll wieder kommen. Wo ist er eigentlich ? Er war schon lange weg.

POV Sebastian 

Max tat mir echt leid. Wieso hätten die beide nicht einfach zusammen kommen können? Wir redeten noch eine Weile. Bis Max sagte:" Komm lass uns ins Krankenhaus wir sind schon lange weg." Ich stimmte zu. Dann gingen wir los nach Gefühlten 30 Minuten kamen wir an. Als wir ins Zimmer wollten hielt uns eine Krankenschwester an. Sie erzählte das er versucht hatte sich hin zu setzen aber es ging nicht. Sie erwähnte auch das er so Glück hatte das gerade nichts schlimmeres passiert ist. Danach gingen wir in das Zimmer wo Luz lag. Er sah uns traurig an. Max fragte was los sei. Er antwortete:" Die Krankenschwester hat mir alles  erzählt ich halte es nicht mehr aus." Dann sagte er ganz leise:" wieso hätte ich nicht sterben können?" Wir verstanden es trotzdem. Max sah mich an und kam auf mich zu.

POV Max

Ich ging auf Sebastian zu. ich sagte etwas lauter:" Du hättest nicht sterben dürfen ich brauche dich noch." Dan umarmte ich Sebastian er erwiederte die Umarmung. Ich fing an leise zu weinen. Wie konnte er nur so was sagen?! Mein Liebling muss doch bei mir bleiben der darf nicht so schnell gehen. Als ich aufhörte zu weinen saß ich mich zu Luca und gab ihm ein sanfter Kuss auf den Mund. Sebastian saß sich auf ein Stuhl.  




Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt