Kapitel 17

146 23 7
                                    

POV Max

Wir sahen uns tief in die Augen. Ich antwortete nicht. Es war stille eingekehrt. Ich nahm sein Kopf und drückte ihn näher an meiner ich sagte zu ihm:" Ich verstehe es." Auf einmal kam er immer näher und wir küssten uns liebe voll. Ich war so glücklich mit ihm er war einfach der richtige. Wir standen immer noch im Treppenhaus. Nach dem Kuss ließ ich ihn los und ging einfach ohne mich zu verabschieden.

POV Luca

Es war der schönste Kuss aller Zeiten. Ich ging ihn noch paar Meter hinter her zum Briefkasten. Dort holte ich alle Briefe raus. Nach dem ich das gemacht hatte ging ich wieder zu meiner Schwester. Sie sah mich verwirrt an aber sie sagte nichts. Ich grinste einfach nur bis ich ein Brief sah. Ich öffnete den Brief und laß ihn durch. Mir kamen auf einmal mehrere Tränen über die Backe gelaufen. Ich hatte Angst. In dem Berief stand:
Du hättest dich besser nicht outen dürfen so wie Max. Mach mit ihm Schluss oder deinem Liebling wird was schlimmes passieren. Das war euer größter Fehler aller Zeiten. Zeig es niemand sonnst passiert auch was.
Meine Schwester fragte :" was ist los." Ich antwortete nicht also riss sie mir den Brief aus der Hand. Sie sah mich bedrückt an.

POV Max

Ich stieg aus meinem Auto. Auf einmal spürte ich ein heftiger Schlag auf meinem Hinterkopf. Ich wurde sofort bewusst los. Als ich wieder langsam zu mir kam war ich in einem dunklen dreckigen Raum. Ich hatte ein Tuch um meinem Mund. So wie um meine Arme und Füße auch. Wieso wurde ich entführt?

POV Luca

Ich bekam eine Nachricht von Max. Ich ging aus sein Chat. Ich sah ein Bild von Max wie er in einem Raum lag und er war gefesselt. Als Nachricht stand ...

Wahre Liebe der beidenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt