"Belle." hörte ich meine Betreuerin brüllen. Ich stöhnte auf und lief aus meinem Zimmer, wo ich gerade ein Buch gelesen hatte, und lief zur Treppe. "Ja Miss Pillsbury?" fragte ich und schaute runter zu meiner Betreuerin, die böse nach oben sah. "Komm runter, zieh dir ne Bluse an." sagte sie und ich nickte. Ich rannte ins Zimmer zurück, zog mir eine schöne Bluse an und lief die Stufen nach unten in die Essenshalle. Dort sah ich, dass sich Miss Pillsbury mit einem älteren Mann, der einen lange, weißen Bart trägt, unterhielt. Die Pillsbury sah mich und sagte etwas zu dem älteren Mann. "Ah Belle. Hallo meine Liebe ich heiße Dumbledore, Albus Dumbledore. Ich bin Schulleiter von Hogwarts." sagte er. "Hogwarts? Ist das ein Irrenhaus." fragte ich. "Nein Liebes das ist eine Schule für Hexen und Zauberer wie dich." sagte Dumbledore. Ich schaute den Mann perplex an. "Könnten sie das genauer erklären?" fragte ich. "Du bist eine Hexe und ich bin ein Zauberer." sagte Dumbledore. "Ist das die Erklärung für die komischen Sachen, die passiert sind?" fragte ich und Dumbledore nickte. "Bitte pack deine Sachen, ich bringe dich zu einer anderen Familie. Sie sind auch so wie wir und werden dich unterbringen bis September damit du dann in Hogwarts zur Schule gehen kannst. Die Kinder sind auch dort und werden dich am 1. September mit zum Zug nehmen." sagte Dumbledore und ich nickte. "Ja Sir." sagte ich und schaute zu Miss Pillsbury die verständnislos zwischen Dumbledore und mir hin und her schaute. "Geh." sagte Dumbledore und ich lief nach oben in mein Zimmer. Die wenigen Sachen die ich besaß packte ich in einen Rucksack und schnallte ihn mir auf meinen Rücken. Nachdem ich alles hatte lief ich wieder nach unten. Als ich in die Eingangshalle kam sah ich Dumbledore bereits an der Tür auf mich wartete. "Hast du alles?" fragte Dumbledore und ich nickte. "Dann komm wir müssen ein Stückchen gehen bevor wir zu deiner Familie reisen können." sagte Dumbledore. "Wo wohnt die Familie?" fragte ich etwas ängstlich. "Außerhalb von London." sagte Dumbledore und öffnete die Tür. Wir liefen die Stufen runter und durch das Tor auf die Straße. Nach einigen Metern bogen wir in eine Gasse ab. "Nimm meinen Arm." sagte Dumbledore und ich hielt mich an seinem Arm fest, als ich in einen Sog gezogen wurde. Ich hatte wohl die Augen zu gemacht, als ich nämlich die Augen aufmachte, standen wir neben einem Tor, welches zu einem etwas verwüsteten Grundstück mit einem wackeligem Haus führte. "Komm du wirst bereits erwartet." sagte Dumbledore und lief los zu einer Tür, ich folgte ihm. Nach einem Klopfen mussten wir nicht lange warten und eine Frau öffnete die Tür. "Ah Hallo Albus da bist du ja." sagte die Frau. "Hallo Molly, ich bringe Belle vorbei." sagte Dumbledore und schob mich etwas nach vorne. "Hallo Belle ich bin Molly Weasley komm doch rein. Gottchen bist du dünn." sagte Molly und ich schaute auf meine Füße. "Na komm Belle oder willst du draußen stehen bleiben?" fragte Molly, doch ich schüttelte den Kopf. Langsam lief ich zur Tür, ich drehte mich noch einmal zu Dumbledore um. "Tschüss Sir, sehe ich sie wieder?" fragte ich scheu. "Natürlich meine Kleine. In Hogwarts bei der Eröffnungsfeier." sagte Dumbledore. Ich nickte kurz und er lächelte mich unter seinen Halbmondgläsern an. Molly Weasley schob mich ins Haus und fragte, ob ich was essen möchte, doch ich schüttelte vor Scheu den Kopf. "Liebes du kannst in den 2. Stock hoch gehen, das Zimmer rechts ist das meiner Tochter Ginny, sie freut sich sicherlich über weibliche Gesellschaft." sagte Molly und ich nickte. Vorsichtig lief ich die Treppen hoch in den 2. Stock und klopfte an der Tür rechts.
Diese Geschichte wittme ich meiner Freundin Lea @tauriel_arwen
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
FanfictionBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...