Genau was ich gedacht hatte suchte Harry mich knapp 3 Tage vor der 2. Aufgabe auf um mir mit zu teilen das er mich gerne heute Abend am Portrait von Barnabas dem Bekloppten treffen wollte. ich sagte ihm natürlich zu und traf ihn auch in der Nacht an dem besagten Portrait. "Harry?" fragte ich in die Dunkelheit. "Ich bin hier Belle." sagte Harry irgendwo in einer Ecke. Ich lief auf die Ecke zu und plötzlich tauchte Harrys Kopf auf. "Harry." sagte ich erstaunt und schaute mich um. "Wie hast du dich hier verstecken können?" fragte ich ihn. "Dad hatte einen Tarnumhang gehabt, Dumbledore hat ihn mir in meinem ersten Jahr zu Weihnachten gegeben. Ich hab ihn immer sich aufbewahrt." sagte Harry und ich staunte über den Umhang. "Wer weis noch davon?" frage ich ihn während wir vor dem Portrait standen. "Nur Hermine, Ron, Dumbledore und du." sagte Harry und ich nickte. Harry sagte das Passwort und wir traten in das riesige Badezimmer. "Das ist ja riesig." sagte ich und schaute mich um. "Das stimmt." sagte Harry und schsute sich ebenfalls um. "Hallo Harry." sagte eine geisterhafte Stimme. "Myrthe." sagte Harry und drehte sich zu dem Geist um. "Du hast mich lang nicht mehr besucht." sagte Myrthe. "Ja das tut mir leid." sagte Harry als ich gerade neben ihn trat. "Ah Harry deine Freundin?" fragte Myrthe. "Nein ich bin seine Schwester." sagte ich etwas zickig. Während Harry mit Myrthe redete hatte ich bereits das Wasser ein gelassen. "Komm Harry." sagte ich und zog Harry zum Wasser.
Belles Bikini
Ich hatte meinen Bademantel abgelegt und stand in meinem Bikini vor dem Wasser, nachdem Harry und ich im Wasser geplanscht haben zigen wir das Ei hinzu und überlegten wie wir es öffnen könnten. "Ihr müsst es Unterwasser öffnen." sagte Myrthe und kicherte doch schaute sofort weg als ich sie böse anschaute. Zusammen tauchten wir unter und öffneten das Ei, ein Lied ertönte was irgendwas über einen See und Menschen die dort lebten. "Weis du was das bedeutet?" fragte ich ihn. "Wir werden das heraus finden." sagte Harry und kletterte aus dem Wasser. Ich kletterte hinter ihm aus dem Wasser und schlüpfte in den Mantel den Harry mir reichte. "Danke." sagte ich lächelnd. "Komm wir sollten gehen." sagte Harry und lief zur Wand wo die Tür war während ich noch das Wasser aus der riesen Badewanne lies. Harry geleitete mich noch ein Stück in Richtung musste jedoch dann eine andere Treppe hoch daher verabschiedeten wir und verabredeten uns für den folgenden Tag in der Bibliothek. Doch als ich in den Gemeinschaftsraum kam sah ich Draco mit Crabbe und Blaise auf der Couch vor dem Kamin. Ich wünschte Blaise "Gute Nacht" und ging zur Treppe die zu meinem Schlafsaal führte. "Belle warte mal bitte." sagte Draco doch ich hörte nicht auf ihn. Als ich im Schlafsaal ankam zog ich mich um und kletterte in mein Himmelbett. In mein Kissen geschmiegt weinte ich bis ich merkte das sich jemand neben mich setzte und eine Hand auf meine Schulter legte. "Belle." sagte Daphnes Stimme. Ich drehte mich zu meiner Freundin um und umarmte sie während ich in ihr Nachthemd weinte. "Es ist alles gut." sagte sie leise und strich mir über den Rücken. Irgendwann legte ich mich wieder auf mein Kissen und Daphne wollte wieder in ihr Bett gehen. "Daph?" fragte ich und sie drehte sich um. "Kannst du vielleicht bei mir bleiben?" fragte ich sie und Daphne nickte. Sie kam zurück und kletterte neben mich ins Himmelbett. In dieser Nacht träumte ich wieder von Draco und mir doch ich wusste das dieser Traum nie wahr werden wird.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
FanficBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...