Als wir wieder landeten standen wir an einem Strand. Ich schaute mich um und entdeckte Hermine und Ron die zusammen gesunken aneinander gekuschelt in der Nähe sahsen. Ich schaute mich nach Harry um und entdeckte ihn bei dem Elfen der in seinem Arm lag. Vorsichtig näherte ich mich meinem Bruder und sah gerade wie der Elf die Augen schloss. "Es tut mir so leid Harry." sagte ich. "Du kannst nichts dafür Belle." sagte Harry. Ich hörte Schritte näher kommen und sag aus dem Augenwinkel zwei Personen wobei die eine mir sehr bekannt vorkam. "Bill." sagte ich und lief zu meinem "grossen Bruder". "Hey kleines." sagte Bill und umarmte mich, die zweite Person erkannte ich ebenfalls sofort. Es war Fleur die mich ebenfalls umarmte und mich zum Haus führte. Nachdem ich mich geduscht hatte und lange geschlafen hatte lief ich nach draussen, dort schaute ich aufs Meer.
Fleur hatte mir Sachen geliehen die ich an hatte, es war etwas kälter als wir angekommen waren daher war mir kalt. Ich schaute den Strand endlang und sah eine Figur auf einem Hügel. Ich verwandelte mich und rannte (gallopierte) den Strand endlang auf die andere Seite des Hügels, als ich näher kam sah ich Harry der an einem Grab sahs. Ich machte mich bemerkbar und Harry stand auf. "Alles gut?" fragte er mich und ich nickte mit dem Kopf. Harry lächelte und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ich kannte Dobby seit meinem 2. Schuljahr in Hogwarts." sagte Harry und schaute auf das Grab vor uns. Ich erkannte die Schrift meines Bruders. Hier liegt Dobby ein freier Elf las ich und senkte den Kopf. Wir verdankten dem kleinen Elfen so viel und jetzt war er tot. Ich stupste Harry und und nickte zum Haus, ich wollte wieder zurück aber nicht ohne ihn. "Na komm." sagte Harry und klopfte liebevoll auf meine Schulter. Zusammen liefen wir den Berg runter und durch die Dünen auf den Strand. Dort kletterte Harry auf meinen Rücken und ich trug ihn zum Haus. Nach mehreren Tagen bei Bill und Fleur beschlossen wir weiter zu ziehen um unsere Mission zu vollenden. Mit Hilfe von Magie und einem Vielsafttrank verwandelten wir Ron und Hermine zu Todessern wobei Hermine die Gestalt von Bellatrix Lestrange angenommen hatte. Harry wollte mit dem geretteten Kobold unter dem Tarnumhang reisen während ich wieder auf 4 Hufen neben her lief jedoch hatte Harry meine Fellfarbe geändert damit ich nicht erkannt wurde falls wir Todessern begegnen die mich im Manor gesehen hatten. Als wir in der Winkelgasse landeten war ich schockiert wie leer es dort war. Ein paar wenige Läden waren noch nicht verschlossen. Zu denen auch Fred und Georges Laden gehörte. Wir liefen zu Gringotts und suchten einen Kobold der uns zum Verlies von Bellatrix bringen sollte da Harry dort drin nächsten Horkrux vermutete. "Ich wünsche mein Verlies auf zu suchen." sagte Hermine als Bellatrix. "Ihren Zauberstab Miss Lestrange." sagte der Kobold. "Sie wissen bescheid." sagte Griphook. Ich hörte wie mein Bruder etwas murmelte und der Kobold wurde ganz komisch. "Das geht in Ordnung." sagte der Kobold und verschwand um uns an einer Tür zu erwarten. Nachdem wir durch die Tür zu den Gleisen waren und das Licht weg war hinter uns wechselte ich wieder und schaute zu meinem Bruder der seinen Tarnumhang abgezogen hatte. "Hast du super gemacht Harry." sagte ich. "Noch sind wir nicht im Verlies." sagte Harry und ich nickte. Harry lies den Kobold einen Wagen rufen in denen wir uns quetschten und im Höchstempo nach unten fuhren.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
FanfictionBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...