60

243 7 7
                                    

Ginny kam herein und sah das Ron, Hermine und ich da standen. "Harry." sagte Ginny. "Hey Ginny." sagte Harry. "Hey Ginny." sagte auch Ron "Vergiss es Ron sie hat nur Augen für Harry, sie genug Brüder." sagte Seamus. "Klappe Seamus." sagte Ron. Doch Neville der neben mir stand sah das Ginny zitterte. "Was ist los Ginny?" fragte Neville. "Snape weis das ihr hier seit." sagte sie. "Was sollen wir machen?" fragte Harry. "Wir sollten jemanden mitnehmen in die Grosse Halle." sagte ich und schaute zu meinem Bruder. "Denkst du ich?" fragte Harry und ich nickte. "Die anderen sind auch in deiner Nähe und stehen zu dir." sagte ich. "Und was ist mit dir?" fragte Harry. "Ich werde da sein aber jetzt muss ich in den Kerker." sagte ich und lief zur Tür. "Sei vorsichtig die patroullieren in den Gängen." sagte Ginny und ich nickte. Leise schlich ich raus und kam ohne gesehen zu werden in die Kerker doch ich kannte das Passwort für die Tür nicht daher probierte ich alle möglichen Passwörter aus den vergangenen Schuljahren bis sich plötzlich die Tür öffnete und Daphne raus schaute. "Hey Daph." sagte ich. "Belle, was machst du hier draussen wieso bist du erst jetzt hier?" fragte sie doch ich zog sie hinein. "Erkläre ich dir oben komm wir müssen die anderen Mädchen wecken, hast du noch einen zweiten Umhang für mich?" fragte ich sie und zog sie zur Treppe nach oben. Oben im Schlafsaal machte ich das Licht an und weckte damit das Mädchen was mit Daphne im Zimmer schlief. "Was soll das?" fragte sie grummelnd. "Sorry aber du musst aufstehen." sagte ich zu ihr. "Wieso? Wie viel Uhr ist es und wer bist du?" fragte sie. "Belle und es ist ungefähr ein Uhr morgens." sagte ich nach dem ich auf meine Uhr geschaut hatte. Ich nahm die Uniform von Daphne die sie mir reichte und zog sie mir über meine normalen Sachen. "Ihr müsst-." sagte ich doch eine Stimme durch drang den Schlafsaal. "Aufstehen sofort." sagte die Männliche Stimme. "Ok hat sich erledigt." sagte ich doch plötzlich hörte ich polternde Schritte und so schnell ich konnte versteckte ich mich unter dem Bett von Daphne. "Los aufstehen und bereit machen der Schulleiter will was sagen." sagte die Männliche Stimme die ins Zimmer gepoltert kam. Beide murmelten etwas und als die Tür mit einem Rumsen zu ging kam ich aus meinem Versteck. "Wieso hast du dich versteckt?" fragte Daphne. "Ich erzähl dir das ein anderes Mal." sagte ich und half Julie (das andere Mädchen) ihre Uniform zu zu knöpfen. Als wir fertig waren gingen wur mit gesenkten Köpfen nach unten und stellten uns in vierer Reihen auf während ich mich mittig versteckte, so gelangte ich in die Grosse Halle wo bereits die Hufflepuffs und Gryffindors standen. Also ist Harry auch da irgendwo dachte ich mir. Nachdem die Ravenclaws auch da waren mussten wir nicht lange warten bis Snape herein gerauscht kam (das Video is so episch😍).

Auf Englisch

"Es ist mir zugetragen worden das Harry Potter und sein Schwester heute in Hogsmeade gesichtet wurde." sagte Snape und alle fingen an zu tuscheln. "Desswegen bist du erst jetzt gekommen." sagte Daphne und haute mir gegen die Schulter. "Auu." sagte ich und schwieg als Snape weiter redete. "Also? Wenn einer von euch Schüler oder Lehrkraft etwas weis von Mister Potter und nicht vortritt wird genau so bestraft." sagte Snape mit einer Pause. "Alsoo ich würde raten vor zu treten." sagte Snape der nach vorne gelaufen war und fast neben mir und Daphne. Ich zog mich ein Stück zurück und versteckte mich zwischen Luna und Ernie MacMillan aus Ravenclaw.

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt