"Hallo." sagte ich schüchtern und betrat das Zimmer. Ein rothaariges Mädchen saß am Schreibtisch und sah auf, als ich herein kam. "Belle?" fragte sie und ich nickte. "Komm rein ich bin Ginny." sagte sie und ich lief vorsichtig in die Mitte des Raums. "Du kannst dich gerne aufs Bett setzten, wenn du magst." sagte Ginny und ich murmelte ein "Danke". Wir redeten ein wenig doch ich antwortete mit knappen Sätzen. Bald danach wurden wir alle zum Essen gerufen, wo ich dann die restliche Familie kennen lernte. Es gab die Zwillinge Fred und George, beide in der 3. Klasse, Ronald (Ron), er kommt auch dieses Jahr nach Hogwarts, Bill und Charlie, die beide bereits mit der Schule fertig waren, und Percy, der in der 5. Klasse war. Neben Ginny gab es keine weiblichen Geschwister. Arme Ginny dachte ich, als ich an diesem Abend ins Bett ging. Doch in dieser Nacht konnte ich nicht schlafen. Es war alles so neu und erschreckend für mich.
Traum
Erzähler POV
Es war Nacht in Godric's Hollow. Alle schliefen, außer die Potters. Lily war gerade dabei ihre beiden Kinder ins Bett zu bringen, als plötzlich Lily einen Schrei und einen lautes Rufen von unten hörte. "Lily nimm die Kinder und bring sie in Sicherheit, er ist es." rief James seiner Frau zu, dann war es ruhig geworden. Lily rannte ins Kinderzimmer von Belle, die gerade in ihrem Bettchen saß. Sie nahm die Kleine aus ihrem Bettchen und lief ins andere Kinderzimmer zu Harry wo sie Belle in sein Bettchen setzte. "Harry, Belle. Momma liebt euch. Dadda liebt euch." sagte Lily die neben dem Bett kauerte und ihre Kinder beobachtete, als die Tür aufgerissen wurde und eine Kapuzen Gestalt ins Zimmer kam. Lily schrie auf als sie von einem Licht getroffen wurde. Jetzt beugte sich die Kapuzengestalt zu den beiden Kinder und richtete den Zauberstab auf die kleinen wehrlosen Babys.
Traum EndeIch erwachte keuchend und schwitzend. Es war wieder dieser Traum, den ich, seitdem ich 1 Jahr alt war, öfters mal in meinem Schlaf auftauchte. Da ich Ginny nicht wecken wollte schlich ich mich in meinem Pyjama aus dem Zimmer und lief nach unten in die Küche. Da ich Angst hatte, Lärm zu machen, öffnete ich die Küchentür, die nicht abgeschlossen war, und lief nach draußen in den Garten. Dort setzte ich mich auf eine Bank an der Hauswand und schaute auf den Sonnenaufgang. Plötzlich hörte ich von drinnen schritte und schaute zur Tür, gerade als Molly heraus schaute. "Belle was machst du denn hier draußen? Du erkältest dich noch Liebes. Komm setz dich rein, ich mach dir eine heiße Schokolade mit Marshmallows." sagte sie und ich lief in die Küche, während Molly die Tür zu machte und durch die Küche wuselte. "Wieso warst du den draußen Schätzchen?" fragte sie. "Ich hatte einen Traum." sagte ich leise. "Alptraum?" fragte Molly mich, während sie mir eine dampfende Tasse reichte und sich neben mich setzte. Ich nickte und schaute auf die bräunliche Flüssigkeit. "Willst du drüber reden?" fragte Molly und strich mir übers Haar, doch ich schüttelte den Kopf. Dann fingen meine Augen an zu nässen und ich ließ die Tränen einfach raus. "Oh Belle." sagte Molly und nahm mich liebevoll in den Arm. "Ich will nach Hause." sagte ich schluchzend. "Du bist Zuhause Belle. Oder willst du zurück ins Waisenhaus? Ich denke nicht. Du kannst immer hierher kommen wenn du das möchtest OK?" sagte Molly und strich mir unaufhörlich übers Haar. "Danke Molly." sagte ich und lächelte ein wenig. Nach einer Woche hatte ich mich super eingelebt und es war Zeit meine Sachen aus der Winkelgasse zu holen. Somit reisten wir zusammen in die Winkelgasse, wo wir die Sachen, die ich für Hogwarts brauchte, sowie eine Eule und einen Zauberstab kauften.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
FanficBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...