15

577 19 2
                                    

Draco's POV
Wieder einmal streifte ich alleine durchs Schloss. Pansy ging mir auf die Nerven daher hoffte ich das ich wenigstens etwas ruhe hier im Schloss fand. Ich hörte Musik und folgte ihr bis zu einem Raum, dort sah ich sie. Belle, meine Belle sie war das Mädchen meiner Träume. Ihre Stimme war wunderschön, zart. Leise um sie nicht zu stören lehnte ich mich an den Türrahmen und hörte ihr zu wie sie am Klavier spielte und dazu sang. "Du singst wunderschön." sagte ich als sie geendet hatte. Belle schreckte auf und drehte sich zu mir um. "Draco. Hast du mich erschreckt." sagte sie. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." sagte ich vorsichtig. Belle schaute wieder zum Klavier und spielte eine Melodie. "Darf ich mich zu dir setzten?" fragte er, Belle schaute zu mir. "Wieso bist du so nett zu mir?" frage sie mich. "Bin ich nur weil du hübsch bist." sagte ich zu ihr. "Danke aber ich denke es ist keine gute Idee das du hier bist." sagte sie und spielte ein weiteres Lied. "Was kann ich tuen um mich bei dir zu entschuldigen?" fragte ich Belle. "Du kannst gehen und mich in Ruhe lassen." sagte sie und spielte weiter (Siehe Video unten). "Ich kann aber ohne dich nicht ohne dich?" sagte ich. "Hau hab Malfoy, ich habs dir schon mal gesagt." sagte sie ziemlich genervt. 

Belle's POV
Eigentlich mochte ich Malfoy doch ich konnte es ihm einfach nicht sagen. Er war zwar ein Arsch aber trotzdem heiß. Während ich noch am Klavier sass  füllten sich meine Augen mit Tränen. "Belle?" fragte eine weibliche Stimme die ich als Hermines erkannte. "Alles Ok, du weinst ja." sagte sie und umarmte mich. "Wie kann man nur jemanden Lieben den man eigentlich hasst?" sagte ich immer noch weinend. "Ach Belle das ist furchtbar." sagte sie. Wir redeten noch eine weile bis es mir etwas besser ging und in meinen Gemeinschaftsraum zurück kehrte. Mine meinte ich sollte alleine mit ihm reden und sagen was ich empfinde. "Soll ich? Und wenn ihr ihn nicht mögt?" fragte ich. "Ich werde immer hinter dir stehen egal was ist." sagte Hermine. "Danke Mine." sagte ich und umarmte sie bevor ich hinunter zu den Kerkern lief. "Draco. wir müssen reden." sagte ich als ich den blonden Jungen im Gemeinschaftsraum sah. Er sahs mit Mopsgesicht auf dem Sofa während sie ihn anhimmelte. "Kannst du das nicht hier sagen." fragte Pansy. "Es ist was privates." sagte ich und schaute Draco an. Er befreite sich aus Pansys Klammerung und nickte zu einer Treppe. Ich folgte ihm in ein Zimmer wo 2 Betten drin standen. "Blaise kannst du uns kurz alleine lassen bitte." sagte Draco zu dem Jungen der auf dem freien Bett sahs. Blaise ging raus und lies uns alleine. "Magst du dich setzten?" fragte Draco und ich setzte mich auf das Bett Während Draco sich auf Blaise's Bett setzte. "Hör mal das was ich gesagt habe war nicht so gemeint. Ich wollte dich nicht verletzten." sagte ich zu ihm und schaute auf meine Füsse. "Wie hast du das gemeint?" fragte Draco. "Das es so ist wie du es gesagt hast." sagte ich und atmete einmal tief durch. "Ich liebe dich." sagte ich und schaute in seinen eisblauen Augen. "Draco kam näher und nahm meine Hand. "Ich liebe dich auch Belle." sagte er und wir beide mussten lächeln. "Komm es wird Zeit fürs Abendessen." sagte Draco und zog mich von seinem Bett. Zusammen liefen wir nach unten in den Gemienschaftsraum wo die anderen Slytherins in Gruppen zusammen sahsen, auch Pansy sahs mit Blaise und den Gorillas (Crabbe und Goyle) auf dem Sofa vor dem Kamin.

Alsoo Ich denke es wird so langsam was mit Draco und Belle. Im nächsten Kapitel sieht man die Reaktionen von Harry, Ron und Hermine.

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt