Zeitsprung 1. September
Endlich war der 1. September und es ging wieder zurück nach Hogwarts zum 4. Schuljahr. Während ich im Zug sahs dachte ich über meinen Sommer nach. Während die ersten Wochen eintönig und meistens im Zimmer sahs war die letzte Woche echt spannend. Wir waren auf der Quidditch Weltmeisterschaft gewesen. Es war so spannend mit Harry ein Quidditchspiel zu schauen. Seitdem wir wussten das wir Geschwister sind hatten wir uns versöhnt. Remus hatte mich ein paar mal besucht was ich toll fand. Sirius hatte mir auch geschrieben, genau als Harrys und meine Narben anfingen zu ziehen. Sofort dannach hatte ich Harry geschrieben ob er auch Narbenschmerzen gehabt hatte, er hatte mir geantwortet das er ebenfalls die Schmerzen hatte. Doch jetzt war der Sommer vorbei und wir alle waren zusammen auf dem Weg nach Hogwarts. Ron wollte nicht mit mir reden daher hatte ich mich zurück gezogen jedoch sollte ich Harry versprechen das er Zeit mit mir verbringen wird. Während der langen Zugfahrt sahs ich bei Draco, Blaise und den Gorillas in einem Abteil bis Pansy dazu kam und ich keine Lust hatte auf sie. "Ich hab keine Lust auf ihr gezänker." sagte ich leise zu Draco. "Lass sie zänkern, wie gesagt ich beschütze dich." sagte Draco und gab mir einen Kuss auf die Wange. Doch aus dem Augenwinkel sah ich das Pansy mich böse anschaute. Doch ich wusste das Draco mich beschützt und Pansy mir nichts antuen kann. Während des Festessens merkte ich das etwas anders war als sie anderen Jahre. "An die alten Hasen zurück, für die neuen Schüler Wilkommen in Hogwarts. Dieses Jahr wurde unsere Schule ausgewählt um an einem besonderen Event was im Oktober beginnen wird und im Juni enden wird." sagte Dumbledore. "Und was ist das für ein Event?" fragte ich leise an Draco gewannt. "Ich weis nur das dieses Jahr irgendwas statt finden wird. Vater meinte das sie etwas grosses geplant haben,schon das ganze letzte Jahr hat das Ministerum was zusammen geplant." sagte Draco. "Dieses Jahr wird das Trimagische Tunier ausgetragen hier in Hogwarts. Leider muss ich dazu sagen das leider dieses Jahr das Quidditchturnier ausfallen wird." sagte Dumbledore noch doch seine letzten Worte ging in Buh rufen unter. "Das können sie nicht machen." hörte ich Fred und George rufen. Dumbledore ignorierte die Zwillinge und redete weiter. "Das Trimagische Tunier startet ab jetzt, die Champions werden am Halloween Abend von einem unparteiischem Richter gezogen. Dem Feuerkelch." sagte Dumbledore und zeigte auf einen riesigen Holzkelch. "Es können sich alle anmelden die 17 Jahre alt sind und älter." sage Dumbledore. Noch mehr Buh Rufe ertönten von jüngeren Schüler. Ich verhielt mich eher ruhig da ich so wieso keine Lust hate in diesem Tumult auf zu fallen. "Nun begrüsst mit mir die Gäste, zum einen die schönen Töchter von der Beauxbaton Akademie mit ihrer Schulleiterin Madame Maxime." sagte Dumbledore. Die grosse Flügeltür ging auf und ein paar Mädchen kamen herein, sie waren alle blond und ziemlich hübsch. Nachdem Dumbledore die riesig grosse Schulleiterin begrüsst hatte ging er zu seinem Podest. "Und nun unsere Freunde aus dem Norden. Die Durmstrang Akademie mit ihrem Schulleiter Igor Karkaroff." sagte Dumbledore und wieder ging sie Tür auf. Weider kamen Leute rein doch dieses Mal waren es grimmig schauende Jungs die Gymnastische Übungen machte und aus ihren Zauberstäben Feuertiere. Nach der zweiten Begrüssung setzten sich die Jungs aus Durmstrang an unseren Tisch. Ich sahs zwischen Draco und Blaise was ich ganz OK fand während die Gäste gegenüber sahsen. Doch schon merkte ich das Dracos Blick nicht bei Viktor Krum war der neben ihm sahs sondern bei den Mädchen aus Beauxbaton.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
FanficBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...