47

193 8 0
                                    

Erschrocken schaute ich nach draussen und sah dass das Feuer sich ausbreitete. "Komm." sagte ich und rannte nach unten wo bereits die anderen bemerkt hatten das es draussen brannte. Doch dann tauchte eine Gestalt auf die mir und den anderen besonders bekannt vor kam. Es war Bellatrix die hämisch lachte. "Du wirst mir dieses Mal nicht entkommen." sagte Sirius und wollte sich auf sie stürzen doch Remus hielt seinen besten Freund auf. Dafür schaffte es Harry an ihnen vorbei und rannte hinter Bellatrix her ins Schilf. "Harry." riefen alle doch niemand schaffte es hinterher zu rennen da sich die Feuerwand geschlossen hatte. Remus, Sirius und Tonks kämpften gegen die Flamme während Ginny irgendwie durch die Flammen lief und im Schilf verschwand. "Ich muss ihr helfen sie ist meine kleine Schwester." sagte ich Draco und rannte durch die Erwachsenen nach draussen. Dort verwandelte ich mich und rannte durch die Flamme hinter den beiden her und sah das sie auf einer kleinen Insel standen umringt von Wasser. Ich rief Harry und Ginny beim Namen doch es kam nur ein wiehern raus. Harry hielt seinen Zauberstab hoch doch ich schaute ihn nur an dabei kontentrierte ich mich auf meine Menschengestalt und verwandelte mich zurück. "Mann ist das anstrengend." sagte ich und stellte mich neben meinen erstaunten Bruder. "Du- du bist ein Animagus?" fragte Ginny und ich nickte. "Wieso?" fragte Harry ohne seine ganze Frage aus zu sprechen. "Ich wollte es dir noch nicht sagen." sagte ich und beobachtete das Schilf. "Seit wann?" fragte Ginny doch ich legte meinen Finger auf meine Lippen da etwas geraschelt hatte. Ich hob meinen Zauberstab jedoch feuerte ich keinen Fluch ab. Ein weiteres rascheln lies uns alle zusammen zucken doch es waren nur Remus und Tonks. "Belle, Harry, Ginny geht es euch gut?" fragten sie und wir nickten. "Belle." sagte mein Pate doch ich schüttelte den Kopf. "Nicht jetzt." sagte ich und beobachtete das Schilf als schwarzer Rauch hochstieg, da wusste ich das einer der Todesser disappariert war. Weiterer schwarzer Rauch kam aus verschiedenen Richtungen und wir wussten das auch die anderen Todesser weg waren. Plötzlich hörten wir einen Knall und ein Feuerball flog  in den Himmel. "Mom." sagte ich. "Kommt." sagte Remus und lief los doch ich bevorzugte meine 4 Beine. Harry und Ginny liefen müde neben mir her bis ich mich hinkniete und sie auf meinen Rücken kletterte wo Ginny sich an Harry kuschelte.

Dracos POV
Ich war mit den anderen Wealseys am Haus geblieben als Belle sich in ein wunderschönes Pferd verwandelte und ins Schilf rannte. "Belle." riefen alle doch Belle war weg. Ich wollte hinterher rennen doch Misses Weasley hielt mich auf. "Nein Draco ich dich nicht auch nich verlieren." sagte sie und ich schaute sie in ihre bittenden Augen. Ich blieb bei ihnen doch plötzlich kam schwarzer Rauch auf uns zu und entfachte ein Feuer im Haus. "Alle raus." rief Mister Weasley und wir rannten so schnell wir konnten nach draussen nur um zu sehen wie sich das Feuer ausbreitete. Weinend stand Belles Mom neben mir während sie zusehen musste wie ihr Haus verbrannte. Ich legte meinen Arm um sie und hielt sie fest. Lange standen wir nicht den Hufgetrappel erklang und ein graues Pferd mit 2 Personen kam aus dem Schilf. Es war Belle mit Potter und Wealsey auf dem Rücken. "Belle." sagte ich und lies Misses Weasley los um zu ihr zu gehen. "Alles OK bei dir? Wieso hast du mir nichts gesagt hmmh?" fragte ich und sie nickte mit den Kopf. Belle schmiegte ihren Kopf in meine Hände und schloss verträumt die Augen während ich meinen Kopf auf ihre Stirn legte.

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt