19 Jahre später
Belles POV
Heute war ein ganz normaler Tag für die Familie Malfoy. Wir waren in London am Bahnhof Kings Cross um unsere beiden Kinder Hope und Gracie an den Zug zu bringen. Meine beiden ältesten Kinder Leia und Remus waren bereits aus der Schule und arbeiteten im Ministerium oder wie in Leias Fall im St. Mungo Hospital als Heilerin, ich stolz auf beide und hoffte das auch meine beiden jüngsten Töchter einmal genau so wurden wie die beiden großen. Harry und ich hatten immer noch einen sehr guten Kontakt und Draco? Tja wir haben vor 5 Jahren geheiratet nach dem er mir im Jahr davor einen mega süßen Heiratsantrag gemacht hat an Silvester.
Flashback
Erzähler POV
Es war Silvestertag und alle waren angespannt, besonders Draco denn er wollte seine Liebsten einen Antrag machen. Es war alles geplant und Draco war sehr nervös. Nachdem alles genau geplant war machte sich die ganze Familie Potter und Malfoy auf zu einem Strand wo sie einen schönen Tag verbringen wollten. Als dann der Sonnenuntergang heran kam wurde Belle für einen Moment auf einen Spatziergang eingeladen von ihrem Bruder (der eingeweiht war) und als sie zurück kamen sah Belle wie ihr Freund in einem Herz aus Rosenblüten und Kerzen stand. "Ich lasse euch beiden mal." sagte Harry zu seiner Schwester und verschwand zu seiner kleinen Familie die sich bereits gebildet hatte. Ginny und er hatten bereits 3 Kinder während Belle und Draco bereits 4 Kinder hatte. Belle trat an ihren freund ran und er zog sie lächelnd in den herzförmigen Kreis. "Mein Schatz ich kenne dich bereits seit vielen Jahren und wollte dir einfach mal sagen wie lieb ich dich hab und was für wunderbare Kinder wir haben." sagte Draco. Belle lächelte und schaute mit verschwommenen Augen zu Draco. "Wir sind ja jetzt auch schon eine ganze weile zusammen und ich dachte es ist an der Zeit dich zu fragen ob du meine Frau werden willst." sagte Draco. Bei dem letzten Satz ging er mit einem bein runter und zog einen ring in einer Schatulle aus seiner Tasche. Belle schlug die Hände vor dem Mund und nickte sofort. "Ja oh mein Gott ja." sagte Belle und Draco lächelte sie an. Draco nahm die linke Hand und stülpte den Ring auf ihren linken Ringfinger. Von eine der Dünen kamen Jubelrufe und das Paar schaute hoch um die ganze Familie Potter und Weasley versammelt zu sehen.
Flaschback Ende
Jetzt war ein grosser Tag und die Familie hatte sich am Gleis 9 3/4 versammelt um ihre Kinder in den Zug nach Hogwarts zu bringen. Alle waren aufgeregt und die beiden Zwillinge wollten so gerne nach Hogwarts nachdem sie so viel von ihren Eltern und Geschwistern gehört hatte. "Pass auf dich auf Hope." sagte Belle zu ihrer Tochter die brav nickte. "Und stell nicht so viel Blödsinn mit Fred oder Roxy an ja." sagte sie noch und Hope schaute sie böse an. "Mom Roxy is mega die Zicke." sgate sie und Belle schaute sie böse an. "So etwas sagt man nicht junge Dame." sagte sie. Nachdem Hope im Zug war umarmte sie ihre andere Tochter Gracie. "Tschüss mein Schatz wir sehen uns in den Ferien." sagte sie und Gracie nickte bevor sie in den Zug stieg. Belle und Draco winkten dem Zug nach bis er um die Ecke verschwunden war.
Sooo damit ist die Geschichte zu Ende es war sehr schön Belles Geschichte zu schreiben und ich hatte sehr viel Spass dabei die Geschichte zu schreiben. Es war eine schöne Geschichte mit vielen schönen und auch traurigen Momenten in ihrem Leben. Jetzt würde ich gerne noch sagen das ich bereits einen neue Geschichte angefangen hab falls jemand gerne Avengers mag kann er in meine neue Geschichte lesen ich werde hoffentlich bald das erste Kapitel veröffentlichen.
Danke noch mal an alle die diese Geschichte gelesen haben und ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen lasst mir noch ein Feedback da ob euch die Geschichte gefallen hat.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
FanfictionBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...