Am nächstend Abend traf ich Harry, Hermine und sogar Ron in der Bibliothek doch mit Ron wollte ich nicht reden. Gleich nachdem ich mit Harry die beiden gefunden hatte stöhnte Ron mit einer Bitte nicht die Miene. "Wieso bringst du die den mit?" fragte Ron als ich Hermine begrüsst hatte. "Weil sie meine Schwester ist." sagte Harry und ich lächelte. "Sie ist eine Slytherin." sagte Ron etwas lauter. "Kannst du mal bitte die Fresse halten. Nur weil ich eine Slytherin bin?? Sag mal tickst du nicht richtig. Harry hat ein gutes Recht mit mir Zeit zu verbringen. Ich bin seine Schwester." sagte ich und setzte mich neben Harry. Ron schimpfte und verschwand aus der Ecke wo wir waren. "Geh doch du Pfeiffe." rief ich ihm hinterher. "Musst das sein Belle?" fragte Harry und ich schaute ihn nur schräg an. "Na kommt wir müssen anfangen." sagte Harry und wir fingen an zu suchen fanden jedoch nichts. "Es muss doch etwas geben was dir hilft." sagte ich und durchsuchte ein weiteres Buch. "Es tut mir leid eure Suche zu unterbrechen aber ich brauche Miss Granger und Miss Potter." sagte Moody. Ich hatte schon immer Mistrauen gegen den Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste. "Komm Mine." sagte ich und folgte Moody zu McGonagalls Büro. "Ah Miss Potter und Miss Granger. Dann sind wir vollzählig. Danke Proffesor sie können gehen." sagte McGonagall. Ich schaute in Cho Chnags Gesicht sowie in das Gesicht eines kleinen Mädchens. Ich hatte sie mit Fleur zusammen gesehen, sie schienen Geschwister zu sein. "Also ich habe sie hierher bringen lassen weil sie Teil der 2. Aufgabe der Champions sein werden." sagte McGonagall. "Und das heisst?" fragten Cho und ich gleichzeitig. "Das heisst sie werden in einen Zauberschlaf versetzt. Da die 2. Aufgabe im schwarzen See statt findet werden wir jetzt zum See gehen um sie dort zu verzaubern." sagte McGonagall. Alle nickten doch ich merkte das Fleurs kleine Schwester stark zitterte. "Hey es wird alles gut." sagte ich leise zu ihr und nahm sie mit während wir zum See liefen, wir wurden noch von Professor Snape und einem anderen Lehrer begleitet. Als wir am See ankamen gingen wir an eine Stelle wo das Wasser recht tief war. Auf einmal tauchten drei Köpfe aus dem Wasser auf, es waren Meermenschen die im See wohnte. "Miss Chang sie sind als erstes dran." sagte McGonagall. Cho trat nach vorne und McGonagall belegte Cho mit einem Zauber den sie ins Wasser fallen lies wo sie von den Meermenschen in Empfang genommen wurde. "Äh Professor was passiert wenn wir aufwachen?" fragte ich. "Das wird nicht passieren Miss Potter, sie erwachen erst wenn sie die Wasseroberfläche durchbrechen." sagte McGonagall und ich nickte. Als nächstes war Hermine dran, sie war sehr nervös doch schnell beruhigte sie sich und die Meermenschen konnten sie mit nehmen. Als letzte war ich an der Reihe nachdem Gabrielle im Wasser verschwunden war. "Alles OK?" fragte mich Professor McGonagall doch ich konnte nichts sagen daher versuchte ich zu nicken. "Ihr Bruder wird sie finden." sagte McGonagall. Ich nickte kurz und McGonagall belegte mich mit dem Zauber, ich sank langsam ins Wasser was ich als letztes Merkte waren die Meermenschen die mich nach unten zogen. Als ich das nächste Mal aufwachte war ich im See und gerade tauchte auch Gabrielle neben mir auf. "Gabrielle." sagte ich und hielt sie fest. "Wo ist Fleur?" fragte sie. "Ich weis es nicht." sagte ich. "Ich kann nicht so gut schwimmen." sagte Gabrielle. Sofort nahm ich sie und zog sie hinter mich. "Halt dich an mir fest." sagte ich und sie klammerte sich an mir fest.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
ФанфикBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...