Das Lied singt ein Schauspieler den ich zur Zeit vergöttere sein Name ist John Barrowman er sielt in Dr. Who, Torchwood und Arrow mit, ausserdem ist er ein Sänger und wie ihr hört ist seine Stimme traumhaft *schmach*
Wir klatschten alle und ich sah wie sie sich auf der Tanzfläche verteilten. Harry tanzte etwas schaukelig doch ich wurde bald von McGonagall und Dumbledore abgelenkt die sich ebenfalls auf die Tanzfläche wagten. "Wollen wir auch." fragte Draco und ich lächelte. "Mit dir immer mein Schatz." sagte ich und nahm seine Hand. Zusammen traten wir auf die Tanzfläche und nahmen die Tanzpostion ein. Plötzlich ertönte ein sehr bekanntes Lied was ich damals vor vielen Jahren in einem verlassenem Zimmer im Schloss gespielt hatte und Draco mich gehört hatte. "Das ist unser Lied." sagte Draco und ich nickte. Wir küssten uns bevor mich Draco über die Tanzfläche wirbelte. "Alles gut?" fragte er kichernd als er mich wieder eingefangen hatte woraufhin ich nur nickten konnte. Den ganzen Abend tanzten wir oder tranken Butterbier bis es gegen Mitternacht ins Bett ging doch ich schlief mal wieder nicht in meinem sondern wie fast jede Nacht bei Draco. Am nächsten Morgen standen wir erst sehr spät auf da Ferien waren und warscheinlich alle müde waren von gestern. "Liebste?" fragte Draco neben mir. Er sah verführerisch aus nur mit einer Boxershorts gekleidet doch ich sah auch nicht besser aus denn ich hatte nur ein Tanktop an und einen Slip. "Liebster?" fragte ich zurück und drehte mich zu ihm um. "Ich muss heute nach Hause. Meine Eltern verlangen es." sagte er und ich schaute ihn traurig an. "Nicht weinen mein Engel ich bin im neuen Jahr wieder hier und dann verbringen das ganze letzte Halbjahr zusammen. In den Sommerferien kannst du mich sicherlich besuchen kommen wenn Vater auf Reisen ist." sagte Draco und ich nickte. "Klar gerne." sagte ich und lächelte. Er lächelte und gab mir einen langen Kuss. "Wir sollten aufstehen und ich sollte meine Sachen packen." sagte Draco und setzte sich auf. Ich stand langsam auf und zog mir ein paar Sachen über bevor ich in meinen Schlafsaal lief. Dort schnappte ich mir meine Sachen und ging duschen. Nachdem ich ausgiebig geduscht und mir etwas frisches angezogen hatte ging ich runter in den Gemeinschaftsraum. Da Draco nicht dort war ging ich in die Grosse Halle zum Frühstück. "Hey Maus." sagte Draco als ich gerade meinen Porridge auf gegessen hatte. "Da bist du." sagte ich und lächelte. "Ja sorry ich fahre gleich und wollte Fragen ob du mich noch zum Bahnhof brimgen möchtest." sagte Draco und ich nickte. "Dann komm mein Zug fährt in 30 min." sagte er und ich stand auf. Zusammen liefen wir aus der Grossen Halle und hinaus aufs Gelände was Richtung Hogsmeade zeigte. Am Bahnhof dann gab Draco sein Gepäck ab und ich geleitete ihn noch zur Tür wo wir uns verabschiedeten. Fast weinend stand ich neben dem Zug während er abfuhr. "Ich liebe dich." schrie Draco mir noch hinterher. Ich lächelte und winkte während der Zug langsam verschwand.
2 Wochen später
Die Ferien waren heute wieder vorbei, alle Schüler kamen aus den Ferien angereist. Auch Draco sollte mit den Schülern ins Schloss kommen wo er bereits erwartet wurde von mir. Müde und erschöpft kam er in den Gemeinschaftsraum. "Hey Draco." sagte ich doch er beachtete mich nicht. Das wunderte mich den sonst kam er immer erst zu mir und küsste mich oder wenigstens umarmte er mich. Als Draco auch nach dem Abendessen mich nicht beachtete fragte ich mich ganz ehrlich was wohl in den Ferien passiert ist. Als ich oben in meinen Schlafsaal kam sah ich einen Brief für mich.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
FanficBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...