Ich stupste ihn an und er lächelte. "Was denn?" fragte er. "Du schaust nur noch zu den Mädchen aus Beauxbaton" sagte ich etwas sauer. "Sorry." sagte er und küsste mich auf die Wange. Nach dem Essen sagen wir noch für unsere Gäste wobei Draco eher vorzog schmollend auf der Bank zu sitzen. Nachdem wir alle entlassen wurden liefen Draco und ich aus der Großen Halle in die Eingangshalle wo wir Harry, Ron und Hermine sahen. "Hey Harry." sagte ich und umarmte ihn. "Na Belle." sagte er und erwiderte meine Umarmung. Nachdem ich auch Hermine und Ron begrüsst hatte sagte ich allen Gute Nacht und verschwand in den Kerkern. Draco wartete auf mich an der Wand zum Gemeinschaftsraum. "Na wieder mit deinen Abschaum Freunden geredet?" fragte er. "Draco bitte lass das." sagte ich. "Wieso ist doch so Potter und Weasley sind doch beide Blutsverräter." sagte Draco gehässig. "Ich bin auch eine Potter Draco, damit zähle ich in deinen Augen auch zu ihnen?" fragte ich und verschwand im Gemeinschaftsraum. Dort standen alle zusammen und hatten wohl gehört was ich Draco an den Kopf geschmissen hatte. "Was glotzt ihr so?" schnauzte ich ein paar Erstklässler an und lief die Treppe hoch in den Schlafsaal welchen ich mir zu Glück nur mit Daphne teilte. Weinend schmiss ich mich auf mein Bett und weinte in mein Kissen.
Dracos POV
Belle ist Potters Schwester? Das war mal ein richtiger Schock für mich. Ich hätte niemals damit gerechten. Ich rannte in den Gemeinschaftsraum und sah nur noch wie Belles Haare um eine Ecke verschwanden. Ich rannte ihr nach doch sie war schneller, fast hätte ich die Tür gegen die Nase bekommen. "Belle es tut mir leid." sagte ich. "Hau ab Draco." sagte sie aus ihrem Zimmer. "Es tut mir leid." sagte ich bittend. "Hau einfach ab Draco." rief Belle aus ihrem Zimmer. Ich trollte mich zurück in den Gemeinschaftsraum wo sich Pansy wieder an mich klettete. "Draci Buh." rief sie und setzte sich neben mich nur um mich wieder zu umklammern wie ein Äffchen. "Hau doch mal ab Pansy." sagte ich genervt. "Was ist den los Draco. Jetzt wo du weis das Belle eine Blutsverräterin ist kannst du sie doch abschiessen und zu mir kommen." sagte Pansy. "Hau doch einfach ab Pansy." sagte ich uns stieß sie weg. Lange dauerte es bis ich mich wieder beruhig hatte doch Pansy lies mich nicht los. "Pansy lass mich los ich liebe immer noch Belle." sagte ich und stieß sie ein weiteres Mal weg. "Aber sie ist ein Schlammblut?" sagte Pansy. "Halt deinen Mund. Sie ist immer noch meine Freundin." sagte ich und lief nach oben in mein Zimmer.Belles POV
Am nächsten Morgen (erster Schultag) stand ich müde auf und zog mir meine Uniform an. Meine Augen sahen schlimm aus, verheult und mit Augenringen. "Du siehst schrecklich aus." sagte Daphne. "Danke Daphne." sagte ich und lief zusammen mit ihr nach unten zum Frühstück. "Belle was ist passiert?" fragte Hermine als ich die Große Halle betraten. "Alles OK Hermine." sagte ich und versuchte etwas zu lächeln. "Nein es geht dir gar nicht gut." sagte Hermine und zog mich in eine Ecke damit wir in Ruhe reden konnten, die anderen waren außer Hörweite. "Sag mir was los ist Belle." sagte Hermine.Halllooo Leuteeee es tut mir so leid das ich fast einen Monat lang nicht geschrieben habe aber ich musste Arbeiten und hatte nach der Arbeit kaum Elan zu schreiben daher bin ich jetzt zuhause und schreibe so viel ich kann. Ab Freitag bin ich im Urlaub werde mich aber darum kümmern das ich ein wenig vorschreibe um das dann so schnell wie möglich zu veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
Fiksi PenggemarBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...