Ich sah Fred und George an einem Tisch sitzen. Als ich an denen vorbei lief, flüsterte Fred mir zu: "Viel Glück, komm nach Gryffindor." "Werde ich." wisperte ich zurück und lief neben Harry in Richtung Lehrertisch. Vor dem Podest, wo die Lehrer saßen, mussten wir anhalten und McGonagall stellte sich neben einen Stuhl, auf welchem ein Hut lag. "Ich werde euch nach einander auf rufen und euch den Hut aufsetzen, der bestimmen wird, in welches Haus ihr kommt. Granger, Hermine." rief sie und Hermine trat vor. Sie kam nach Gryffindor. Nachdem Malfoy, der vor mir war, nach Slytherin kam, rief Professor McGonagall den nächsten Name auf. Nach zwei Slytherins und zwei Gryffindors, jedoch waren die beiden in Gryffindor Zwillingsschwestern kam Perks, Sally-Anne dran. Danach war Harry an der Reihe. Es dauerte ein bisschen, doch dann verkündete der Hut. "Gryffindor". Alle klatschten und dann wurde der nächste Name aufgerufen. "Belle." rief McGonagall. Ich lief zu ihr und setzte mich auf den Stuhl. Etwas berührte meinen Kopf und eine Stimme sprach in meinem Kopf. "Ahh ein kluges Köpfchen, so wie deine Eltern. Hmmmh wo stecke ich doch wohl hin. Jaaa am besten stecke ich dich nach SLYTHERIN." verkündete der Hut. Ich stöhnte auf und nahm den Hut von meinem Kopf, nur um mich neben Malfoy an den Slytherintisch zu setzten. Nachdem alle in die Häuser verteilt wurden stand Dumbledore auf und verkündete ein paar Sachen, während ich versuchte Draco zu entgehen, der dauernd zu mir rutschte. "Lass das Malfoy." fauchte ich leise zu ihm, während ich zuhörte, was Dumbledore sagte. Nach langem Gerede kam endlich das Essen, welches fantastisch schmeckte. Ich aß so viel ich konnte, doch nach einiger Zeit merkte ich, dass ich nichts mehr in den Magen bekam. Gerade als ich rüber zum Gryffindortisch schaute, sah ich, dass Harry und Hermine traurig zu mir guckten und dann irgendwas zu Ron sagten, woraufhin alle drei Böse zu mir blickten. Ich guckte traurig auf mein Essen, was ich nicht mehr essen konnte. Als alle aufgegessen hatten, verschwanden die Reste und Dumbledore schickte uns alle zu Bett. Der Slytherin Vertrauensschüler führte uns in den Kerker und zu einer Wand. "Hinter dieser Wand ist der Gemeinschaftsraum und die Wege zu den verschiedenen Schlafräumen." erklärte er. "Ihr könnt jetzt gehen, eure Sachen sind schon in euren Schlafräumen." bemerkte er noch, bevor er uns gehen ließ, doch eine Hand hielt mich zurück. "Warte kurz." sagte Malfoy und ich verdrehte genervt die Augen. "Was willst du Malfoy?" fragte ich. "Ganz ruhig. Ich will nur wissen wieso du keinen Nachnamen hast." meinte Malfoy. "Es geht dich nichts an Malfoy außerdem hab ich dir schon mal gesagt, dass ich es nicht weiß und wenn ich das wüsste, dann würde ich es dir nicht sagen." rief ich und riss mich los. "Alle haben einen Nachnamen nur du nicht das ist schon seltsam." entgegnete Malfoy. "Es geht dich verdammt nochmal nichts an Malfoy, Ich hasse dich. ICH HASSE DICH." sagte ich fast brüllend und lief nach oben in den Schlafsaal, den ich mit Daphne Greengrass und Pansy Parkinson teilte. "Was war denn unten gerade los?" fragte Pansy. "Nichts Pansy." erwiderte ich und schnappte mir meinen Pyjama aus meinem Koffer. Ich lief ins Bad um mich um zu ziehen. Als ich aus dem Bad kam sah ich das Daphne auf ihrem Bett saß. "Alles OK?" fragte sie und ich nickte. "Ja alles OK." beteuerte ich und schaute kurz zu Pansy doch sie schlief schon. "Gute Nacht Belle." wünschte sie mir und ich lächelte ein wenig. "Gute Nacht Daphne." sagte ich und kletterte in mein Bett. Ich lag noch lange wach, doch irgendwann schlief ich ein. Ich träumte wieder den gleichen Traum, der mich schon seit vielen Nächten heimsuchte.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
FanficBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...