34

262 9 0
                                    

"Auu." jaulte ich auf und hiel mir das linke Handgelenk. "Belle? Alles OK hast du dir weh getan?" fragte Harry. Er himg an einem Grabstein und konnte sich kaum bewegen. "Harry, ich glaube ich hab mir was gebrochen." sagte ich und versuchte auf zu stehen. Doch ich kippte auf die Seite und blieb liegen. "Hey was ist los?" fragte Harry. "Mein Bein." sagte ich heulend. "Du armes armes Ding." sagte eine pfeiffende Stimme. Ich drehte mich um und sah Wurmschwanz den Verräter. "Du?" sagte ich und versuchte ihn mit meinem gesunden Bein zu treten. doch er wich aus und pfefferte mir einen Cruziatus Fluch entgegen. Ich schrie auf und krümmte mich zusammen. Ich hörte Harry rufen doch ich konmte nichts tuen. Nach wenigen Minuten hörte der Schmerz auf und ich schaute mich nach Harry um doch ich entdeckte nur Cedric der reglos auf der Erde lag. "Cedric?" fragte ich doch er regte sich nicht. "CEEDRIIIC." schrie ich und versuchte zu ihm zu krabbeln doch ich war entkräftet. Seile schlangen sich um meinen Körper und schliffen mich zu Harry um mich unter ihm an den Grabstein zu fesseln. "Was ist mit Cedric?" fragte ich Harry leise während Wurmschwanz an dem Kessel rumrührte. "Er ist tot." sagte Harry und ich seufzte auf. "Wurmschwanz oder?" fragte ich ihn und er nickte nur kurz. "So ein Arschloch." sagte ich und knurrte. Wurmschwanz kam zu uns rüber und packte Harrys Arm. Doch ich wollte nicht das Harry weh getan wird, daher trat ich fest gegen Wurmschwanzs Bein. Er jaulte auf und trat mir erneut auf das bereits gebrochenen Bein und ein knacken ertönte. Ich schrie erneut auf und blieb benommen liegen. "Halt jetzt den Mund du dumme Göre." sagte Wurmschwanz und packte Harrys Arm. Doch mehr bekam ich nicht mit da meine Schmerzen zu stark waren. Einen kurzen Schrei hörte ich doch ich konnte mich kaum bewegen. Plötzlich merkte ich das mir irgendjemand am Arm packte und etwas spitzes in meine Haut rammte. Ich schrie auf bekam jedoch nur eine  Schlag ins Gesicht. "Du sollst den Mund halten Göre." sagte Wurmschwanz. Was danach alles passierte bekam ich nur verschwommen mit doch als ich an meiner Jacke gepackt wurde und hoch gehoben wurde klarte sich mein Blick kurz auf, ich stand einem blonden Mann gegenüber der mir etwas bekannt vor kam. "Du dummes Miststück. Hatte ich dir nicht gesagt das du meinen Sohn in Ruhe lassen sollst." sagte Lucius Malfoy. "Malfoy, sie wissen es vielleicht nicht aber Draco kam zu mir und hat mich geküsst also bin ich nicht schuld und auch ihr Sohn nicht. Wir beide lieben uns und sie konnen uns nicht aufhalten." sagte ich und lächelte frech. Lucius Malfoy gab mir eine Ohrfeige die mich etwas wegschleuderte und ich weg flog, das war das letzte was ich vom Friedhof mitbekam. Als ich das nächste mal aufwachte war ich in eine Kanal aber dann merkte ich das ich mit einem Portschlüssel reiste. Unsere Landung war sehr unsanft und es tat mir alles weh. Ich versuchte meinen Kopf zu heben doch es war alles verschwommen daher blieb ich liegen und versuchte durch meine Schmerzen meine Trauer zu verbergen. "Babyyy." rief eine vertraute Stimme und Hände berührten mich. "Draco, nicht anfassen bitte. Schmerzen." sagte ich durch die Schmerzwellen. "Was ist passiert?" fragte Draco leise doch ich konnte nicht antworten. "Belle?" fragte Draco doch ich bekam es nicht mehr mit.

Dracos POV
Belle war in den Strudel gezogen worden und war weg. Ich brüllte hinterher doch sie konnte mich nicht mehr hören. "Was war das?" fragte mich Blaise doch ich zuckte nur die Schultern. Nach langer Zeit war ein lautes Geräusch zu hören und drei Personen landeten auf dem Rasen vor den Tribünen.

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt