23

399 14 0
                                    

Dezember
Es war bereit Dezember und die erste Aufgabe war vorbei. Harry, Cedric, Krum und Fleur mussten gegen Drachen antreten. Alle hatten es geschafft doch Harry hatte sich dabei verletzt. Doch es war nicht schlimm gewesen und nach ein paar Tagen war sein Arm besser geworden. "Ihr lieben Schüler ich möchte eine Ankündigung machen." sagte Professor McGonagall während des Früstücks. Ich schaute müde zu meiner Verwandlungslehrerin. Seit Halloween schlief ich nicht viel und mein Appetit war auch nicht mehr ganz da. "Es wird zu Weihnachten einen Ball geben. Die Jungen werden sich bitte eine Partnerin. Tanzstunden werden alle 2 Tage im Pokalzimmer angeboten was Pflicht ist." sagte McGonagall und alle Jungs stöhnten. Draco beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss aufs Haar. Ich wusste das keiner aus Slytherin Lust hatte auf die Tanzstunden doch es war ein Pflichtprogramm daher machten wir brav mit. 2 Tage später hatten wir unsere erste Tanzstunde. Es waren mehrere Klassen zusammen  daher freute ich mich die Gryffindors aus meiner Stufe und die 5. Klässler. Als wir eintraten sah ich sofort das die Mädchen und Jungen getrent sahsen daher setzte ich mich zu Hermine. "Liebe Schüler ich weis das in jedem Jungen ein Löwe schlummert und in jedem Mädchen eine Prinzessin." sagte McGonagall und ein paar Jungs kicherten. "Mr. Weasley kommen sie mal her." sagte McGonagall. Ich kicherte und schaute zu wie Ron sich neben McGonagall stellte. "Legen sie ihre rechte Hand auf meine Hüfte." sagte McGonagall und alle lachten. "Was?" sagte Ron. "Na machen sie schon." sagte McGonagall und es wurde noch mehr gelacht. Während Ron mit McGonagall einen furchtbar schlechten Walzer tanzte wurde er beobachtet. Als die beiden fertig waren wurde ein neues Paar auf die Tanzfläche gebeten. "Miss Potter und Mister Malfoy wieso zeigen sie uns nicht mal was sie können." sagte McGonagall. Ich stand auf und trat in die Mitte. Draco traute sich zuerst nicht doch dann stand er auf und kam auf mich zu. Er lächelte mich schüchtern an und nahm meine Hand. Ich lächelte ebenfalls und er verneigte sich vor mir. Ich verneigte mich ebe falls, mein langes Kleid was ich an hatte wallte sich auf dem Boden. Er nahm meine linke Hand und legte seine rechte Hand auf die Hüfte während ich meine rechte Hand auf seine Schulter legte. "Vertrau mir." sagte er leise und ich nickte. Langsam fing Draco an sich zu bewegen und ich überlies ihm die Führung. Draco war ein super Tänzer und trat mir kein einziges Mal auf die Füsse. Zusammen drehten wir uns durch den Raum während meine Haare die ich offen hatte wehten hinter mir. Irgendwann war das Lied vorbei und Draco bedankte sich bei mir mit einem langen und innigem Kuss. Alle klatschten und ich musste lachen. "Das haben sie sieht gut gemacht Mister Malfoy und Miss Potter. Nehmen sie jeder 20 Punkte für Slytherin." sagte McGonagall und wir lächelten. "Ich möchte euch bitten genau so zu tanzen wie diese beiden also auf auf mit euch auf die Tanzfläche, ihr beiden werdet hoffentlich den anderen helfen wenn sie fragen haben." sagte McGonagall und alle Mädchen stürmten auf die Tanzfläche doch dir Jungs blieben stkr sitzen. "Na kommt schon Jungs. Wenn ihr nicht tanzt seit ihr keine Gryffindors. Gryffindors sind doch mutig oder?" fragte ich und die Gryffindors nickten. "Seht ihr. Na los Jungs ich helfe euch." sagte ich und endlich standen auch ein paar der Jungs auf, unterdenen war auch mein Bruder. Alle standen herum und hatten keine Ahnung daher machte ich ein paar Pärchen und lies sie anfängliche Tanzbewegungen machen während ich daneben stand um ihnen zu helfen.

Das ist Belles Kleid was sie trägt während der Tanzstunde (übringens ein Geschenk von Draco)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Belles Kleid was sie trägt während der Tanzstunde (übringens ein Geschenk von Draco)

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt