Ich stand mit wackeligen Beinen auf und versuchte mich zu konzentrieren wie es McGonagall mir gesagt hatte, als ich das nächste Mal die Augen auf machte war ich wieder ein Mensch. "Ich-ich heisse Belle." sagte ich mit zittriger Stimme nach dem ich wieder meine Sprache gefunden hatte. "Was machst du hier im wald?" fragte der Zentauer. "Du bist doch eine Schülerin aus Hogwarts oder nicht?" fragte der andere Zentauer.
Ich nickte kurz und schaute wieder zu dem anderen doch der beobachtete mich. "Du hast meine Frage nicht beantwortet." sagte der erste Zentauer nach einer Weile des Schweigens. "Ich bin aus dem Schloss gerannt und hab mich hier hin verirrt." sagte ich. "Warum bist du weg gelaufen?" fragte der zweite Zentauer. Ich erzählte ihnen kurz was passiert ist und musste wieder weinen. "Weine nicht Mädchen du wirst ihn wieder gewinnen." sagte der Zentauer dessen Name Bane war. Ich nickte nur wusste aber nicht wie ich zurück kommen sollte ins Schloss. "Kann ich vielleicht hierbleiben bis morgen?" fragte ich die beiden die sich sofort fragtend anschaten und leise flüsternd anfingen zu diskutieren. Nach einem kurzen Moment drehten sie sich wieder zu mir um. "Hier ist es nicht sicher am besten gehst du wieder wo du her gekommen bist." sagte Ronan. "Ich habe dir gesagt Ronan das sie sich verirrt hat." sagte Bane zu ihm. "Wir können sie aber nicht beherbergen sie ist ein Mensch und gehört nicht hierher." sagte Ronan. "Bitte wenigstens diese eine Nacht." sagte ich und schaute sie bittend an. "Na gut wenn du versprichst niemanden von unserer Lichtung zu erzählen." sagte Ronan und ich nickte. "Ich verspreche es hoch und heilig." sagte ich. "Komm." sagte Bane und führte mich eine andere Lichtung wo ein paar Zelte aufgebaut waren, andere Zentauren standen herum und schauten mich komisch an als ich mit Bane und Ronan auf die Lichtung kamen. "Hier in der Herde bist du sicher." sagte Bane und ich nickte dankend. Ich legte mich in eine Ecke der Lichtung und schlief bald darauf ein. Als ich wieder wach wurde merkte ich das ich eine Decke auf mir liegen hatte, währemd ich mich umschaute realisierte ich was genau passiert ist. Ohne das ich es kontrollieren konnte rollten wieder Tränen in meine Augen und ich wollte einfach nur noch weinen. "Mädchen nicht weinen." sagte eine tiefe Stimme hinter mit und ich susste das es einer der Zentauren war. Langsam setzte ich mich auf und sah in die blauen Augen eines fremden Zentauer. "Ich bin Firenze." sagte er. "Belle." sagte ich und wischte mkr die Tränen aus den Augen. "Komm es gibt was zu essen für dich." sagte er und lief in die Mitte der Lichtung wo Bane stand. Ich stand auf und folgte ihm. Auf einem kleinen Tisch standen etwas Brot und ein Krug mit Wasser. Nachdem ich gegessen hatte bedankte ich mich bei den beiden Zentauren und verwandelte mich wieder zu meinem Animagus. Es dauerte etwas bis ich wieder aus dem Wald fand, als ich das Schloss sah war ich so erleichtert. Ich rannte zum Gewächshaus da wo wir als erstes Unterricht hatten.
Harrys POV
Wir waren gerade beim Kräuterkundeunterricht, ich machte mir echt Sorgen wo Belle war da sie nicht beim Frühstück war. Wir sollten eigentlich zuhören was Professor Sprout sagte doch plötzlich hörte ich ein keuchen von draussen und sah meine Schwester die keuchend ins Gewächshaus gelaufen kam. "Tut mir leid für die Verspätung Professor." sagte sie und stellte sich immer noch schwer atmend neben mich. "Erklären sie mir das später OK Miss Potter." sagte Professor Sprout und Belle nickte. Nach dem Unterricht wartete ich noch auf Belle doch die verschwand so schnell sie gekommen war.
DU LIEST GERADE
Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)
FanfictionBelle ist eine Waise, seitdem sie 1 Jahr alt war. Ihre einzige Errinerung an die schreckliche Nacht ist eine Narbe an ihrem Schlüsselbein. Seit 10 Jahren wohnt sie in einem Waisenhaus. Doch an ihrem 11. Geburtstag wird alles anders. Ein älterer Mann...