16

497 15 4
                                    

Pansys Blick was klasse als sie mich und Draco Hand in Hand die Treppe runter kommen sah. "Du blöde Schlampe lass meinen Dray Dray los." sagte sie und versuchte sich zwischen uns zu drängen doch Draco schubste sie weg. "Hau ab Pansy, hör auf Belle zu beleidigen." sagte Draco wofür er einen Kuss auf die Backe bekam. Draco legte einen Arm um mich und lief nach dem er seine beiden Gorillas herbei gewunken hat mit mir zur Wand die nach draussen auf den Gang führte. "Die Frau wird mich umbringen." sagte ich zu Draco während wir den Gang entlang und die Treppe hoch liefen. "Mach dir keine Sorgen Süsse, Pansy wird dich nicht anrühren und wenn doch dann sagst du es mir." sagte Draco und ich nickte. "Werde ich Dray Dray." sagte ich und kicherte. " Nicht du auch noch." sagte er genervt. Ich lachte und lief weiter während er hinter mir her lief. "Na komm Draco." sagte ich und hielt ihm meine Hand hin. er nahm sie und wir liefen in die Grosse Halle. Während wir zum Slytherintisch liefen schaute ich zum Gryffindortisch wo mein Bruder zusammen mit Ron und Hermine sahs, alle drei schauten zu uns als währen wir etwas unheimliches. Ron schaute wütend zu uns während Harry und Hermine nur verwirrt schauten. Während des Essens schaute ich noch ein paar mal rüber doch jedes Mal bekam ich nur Rons bösen Blick ab. Ich wusste jetzt schon das meinen Ferien nicht so toll werden da ich so wie ich Ron kenne Wir er mir verachtende Sprüche an den Kopf werfen. "Hey du grübelst schon seit dem wir hier sitzen." sagte Draco und ich schreckte aus meinem Tagtraum. "Sorry Draco ich hab nur an meine Ferien gedacht." sagte ich. "Wegen Weasley?" fragte Draco und ich nickte. "Denk nicht drüber nach. Und wenn er dir blöd kommt dann schreib mir, ich werde den fertig machen." sagte er etwas agressiv. "Mach das bitte nicht. Ich habs die letzten Jahre ausgehalten mit ihm, das werde ich auch ein weiteres Mal schaffen." sagte ich und legte beruhigend meine Hand auf seine Wange. "Ich liebe dich Belle, wenn dir jemand blöd kommt oder dir weh tuen will sagst du es mir." sagte er und ich nickte. Nach dem essen gingen wir getrennte Wege zum Gemeinschaftsraum da ich noch was aus der Bücherrei holen musste. Als ich aus der Halle lief spürte ich das ich verfolgt wurde. Hinter einer Ecke blieb ich stehen und drehte ich mich mit gezücktem Zauberstab um. Es waren Harry und Hermine die überrascht zu mir schauten. "Wieso seit ihr mir gefolgt?" fragte ich sie. "Wir wollten mit dir reden aber irgendwo wo Malfoy nicht dabei ist." sagte sie und ich schaute böse zu meinem Bruder. "Was soll das Belle? Wieso Malfoy?" fragte Harry. "Lass mich blos mit dem Thema in Ruhe. Es ist schon schlimm genug das Ron mich hasst." sagte ich zu meinem Bruder und meiner Besten Freundin. "Ich dachte du bist mein Bruder?" sagte ich genervt zu ihm. "bin ich doch." sagte Harry. "Ja aber ein Bruder ist für seine Schwester da und freut sich mal das sie sich verliebt hat." sagte ich jetzt fast brüllend. "Ich bin ja auch glücklich das du verliebt bist aber wieso in Malfoy?" fragte Harry . "Weil ich ihn liebe." sagte ich und lief den Weg zurück den ich gekommen war. Weinend lief ich zurück in den Slytherin Gemeinschaftsraum doch dort blieb ich nicht. Ich lief sofort weiter in mein Zimmer wo bereits Daphne und Pansy auf dem Betten sahsen. "Belle was ist los?" fragte Daphne und kam zu mir als ich mich aufs Bett setzte. 

Der Eisprinz und das Potter Mädchen (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt